"Notting Hill"-Star Emma Chambers mit 53 Jahren gestorben
Nicht nur Hugh Grant trauert: Die Schauspielerin Emma Chambers ist im Alter von 53 Jahren gestorben. Bekannt wurde sie unter anderem durch den Film "Notting Hill".
Die britische Schauspielerin Emma Chambers (1964-2018), die in der romantischen Komödie "Notting Hill" (1999) neben Julia Roberts (50) und Hugh Grant (57) zu sehen war, ist im Alter von 53 Jahren gestorben. Er sei "sehr traurig", den frühen Tod der gefeierten Schauspielerin Emma Chambers bekannt geben zu müssen, erklärte ihr Agent John Grant in einem Statement gegenüber "Entertainment Weekly". Sie sei eines natürlichen Todes gestorben, heißt es darin.
"Im Laufe der Jahre hat Emma eine Fülle von Figuren und eine enorme Menge an Werken geschaffen", erklärte Grant weiter. "Sie hat vielen Lachen und Freude gebracht und wird sehr vermisst werden." Hugh Grant, der in "Notting Hill" Chambers' Bruder spielte, twitterte: "Emma Chambers war eine witzige und sehr herzliche Person und natürlich eine brillante Schauspielerin. Das sind sehr traurige Nachrichten." James Dreyfus (49), der ebenfalls in "Notting Hill" mitwirkte, nannte Chambers "wundervoll", "talentiert", "einzigartig" und "unfassbar witzig".
Emma Chambers was a hilarious and very warm person and of course a brilliant actress. Very sad news.
— Hugh Grant (@HackedOffHugh) February 24, 2018
RIP the wonderful and talented Emma Chambers. Unique,& unspeakably funny. Too young. Thoughts with her family. X
— James Dreyfus (@DreyfusJames) February 24, 2018