Oje: Georgina als DJane gefeuert!

Am Ballermann auf Mallorca wollte Skandalnudel Georgina durchstarten. Jetzt wurde sie als DJane gefeuert!
Ausgespielt am Ballermann: Georgina darf nicht mehr als DJane in der Großdisco "Megapark" auflegen. Nach mehreren Exzessen der Ex-Bachelor- und Ex-Dschungelcamp-Kandidatin reichte es den Betreibern. Sie verhängten gegen die 23-Jährige ein Auftrittsverbot.
Georgina soll mehrfach mit spontan zusammengestellten Gruppen die VIP-Bar gestürmt und leergetrunken haben. Das Personal habe sie dabei "wie den letzten Dreck" behandelt, sagte ein Disco-Mitarbeiter der "Bild". Ihr Verhalten sei "untragbar".
Auch ihre Fähigkeiten als DJane sollen beim Publikum nicht gut angekommen sein. Statt einzelne Songs selbst auszuwählen und zu mixen, habe sie Fertig-CDs einfach durchlaufen lassen. Außerdem sei es vorgekommen, dass die Musik teilweise komplett ausfiel, woraufhin Georgina nur "Stromausfall" ins Mikro gebrüllt habe.
Seit Beginn der Mallorca-Saison im Mai hatte Georgina rund zwei Mal pro Woche am Ballermann aufgelegt und war anfangs begeistert: "Ich habe mich in die Insel verliebt. Jedes Mal macht es mir mehr Spaß." Auf ihren Rauswurf reagierte sie gewohnt zickig. Gegenüber "Bild" sagte sie nur: "Ich war denen wohl zu teuer!"