Pamela Anderson: Ariel Winter, lass dich nicht unterkriegen!
Pamela Anderson
Pamela Anderson (51) versucht zu helfen, wo es geht. Der 'Baywatch'-Star steht nicht nur Julian Assange (47) zur Seite, sondern macht sich auch für PETA stark. Nun macht sich Pamela für Ariel Winter stark. Die hat in den vergangenen Monaten erheblich abgenommen und ist sichtlich stolz auf ihre neue Figur. Immer wieder postet sie Bilder von sich auf Instagram.
Deutliche Worte
Der Gewichtsverlust rühre vor allem vom Wechsel ihrer Antidepressiva her, wie Ariel bereits erklärt hatte. Das könne aber nicht der einzige Grund sein, sind sich die Instagram-Nutzer sicher, und werfen Ariel vor, sie habe chirurgisch nachgeholfen. In einer ganzen Reihe von Tweets nimmt Pamela ihre jüngere Kollegin nun in Schutz, indem sie ihr Mut zuspricht. So schreibt die gebürtige Kanadierin unter anderem: "Es geht wirklich niemanden etwas an, was wir privat tun. Wir sind Figuren des öffentlichen Lebens wegen unserer Arbeit in Film und Fernsehen, in der Kunst oder im Aktivismus. Damit einher geht eine Verantwortung, nicht eine widerwärtige Verletzung der Privatsphäre. Es hängt von dir ab, was du teilen möchtest."
Reine Zeitverschwendung
Ariel müsse wegen nichts Rechenschaft ablegen – sie sei schließlich niemandem etwas schuldig, so Pamela weiter: "Wir versuchen alle unser Bestes. Schönheit kann innerlich sein. Die einzigen Sachen, die nicht schön sind, sind Eifersucht, Mobbing, Unhöflichkeit. Bleib stark, Ariel Winter!" Des weiteren riet Pamela Anderson Ariel und allen anderen Kollegen, die regelmäßig angegriffen werden, diese Beleidigungen nicht persönlich zu nehmen, da sie lediglich eine Reflektion des Selbsthasses der Nutzer seien. Es sei reine Energieverschwendung, sich damit auseinanderzusetzen. Ariel Winter hatte da bereits erklärt, sie habe sich lediglich die Brüste verkleinern lassen und abgenommen.