Paris: Bewaffnete überfallen Kim Kardashian im Hotel
In Paris haben sich als Polizisten verkleidete Männer Zutritt zu Kim Kardashians Hotelzimmer verschafft und sie mit Waffen bedroht.
Kim Kardashian West (35) wurde in einem Hotelzimmer in Paris von bewaffneten Männern bedroht, die sich offenbar als Polizisten verkleidet hatten. Das berichtet CNN unter Berufung auf eine Sprecherin des Reality-TV-Stars. "Sie steht unter Schock, ist aber körperlich unversehrt", hieß es weiter. Ihre Kinder North (3) und Saint (9 Monate) waren laut "People" nicht vor Ort.
Mehr über den Paris-Aufenthalt von Kim Kardashian sehen Sie auf Clipfish
Kardashian West hält sich momentan in der französischen Hauptstadt auf, um die Paris Fashion Week zu besuchen. Mit ihr sind dort auch ihre Mutter, Kris Jenner (60), und ihre Schwestern, Kourtney Kardashian (37) und Kendall Jenner (20). Weitere Details zu dem Überfall sind noch nicht bekannt.
Kim Kardashians Ehemann, Rapper Kanye West (39), hatte, nachdem er von dem Vorfall in Paris erfahren hatte, sein Konzert in New York abgebrochen - wegen eines "familiären Notfalls", wie er seinen Fans mitteilte.