Rihanna gibt Eilbestellung im Fetisch-Shop auf

Überstunden für Rihanna! Weil die Sängerin eine Eilbestellung aufgab, mussten die Mitarbeiter eines Fetisch-Stores in Kalifornien in 48 Stunden sündhaft teure Latex-Kostüme anfertigen.
Am Wochenende hielt Popsternchen Rihanna (27, "Bitch Better Have My Money") die Mitarbeiter eines Fetisch-Shops in Kalifornien mit einer Eilbestellung auf Trab. Wie ein Vertreter von "The Stockroom" dem US-Klatschportal TMZ verriet, ließ sie durch ihre Stylistin maßgefertigte Latex-Kostüme in Auftrag geben, die innerhalb von 48 Stunden angefertigt werden sollten.
Sehen Sie auf MyVideo Rihannas sexy Musikclip zu "S&M"
get into this bra tho...like I’m usually humble but not about lingerie 🤷🏿♀️💜 @savagexfenty
Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am
fairy bomb shimmer powder. #TROPHYWIFE out now on fentybeauty.com @fentybeauty
Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am
#SAVAGEXFENTYSHOW This look styled by @illjahjah ....watch now on @amazonprimevideo @savagexfenty
Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am
NYC @fenty #corsetboot in white rubber-leather fusion
Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am
Die schwarzen und navyblauen Catsuits schlugen mit über 2.000 Dollar zu Buche. Warum es RiRi mit der Bestellung so eilig hatte? Die Ganzkörper-Latex-Monturen wurden kurzfristig für einen Musikvideo-Dreh in Los Angeles benötigt. Derzeit arbeitet die "Diamonds"-Sängerin an ihrem achten Studio-Album, das den Titel "Anti" tragen soll und voraussichtlich 2016 erscheinen wird.