Robbie Williams feiert Geburtstag seiner Tochter mit der Leihmutter

Robbie Williams und seine Frau Ayda Field bei den
Filmfestspielen in Cannes
Bild 1 von 1

Robbie Williams und seine Frau Ayda Field bei den Filmfestspielen in Cannes

 © magicinfoto / Shutterstock.com

Den ersten Geburtstag ihrer jüngsten Tochter feiern Robbie Williams und seine Frau Ayda Field auf Hawaii. Mit dabei ist auch die Leihmutter, die das Kind im vergangenen September zur Welt brachte.

Entertainer Robbie Williams (45, "Swing When You're Winning") und seine Frau Ayda Field (40) feiern in wenigen Wochen den ersten Geburtstag ihrer Tochter Colette auf Hawaii, die im September vergangenen Jahres geboren wurde. Wie das britische Blatt "The Mirror" darüber hinaus berichtet, wird bei der Party auch die Leihmutter vor Ort sein, die das Mädchen zur Welt brachte und auf der Insel lebt.

Eine Quelle verriet dem Blatt, dass Robbie und Ayda eine "enge Beziehung" mit der Leihmutter anstreben und sogar planen, ihre Urlaube gemeinsam mit ihr zu verbringen. Gemeinsam wohnen werden sie aber nicht: Robbie, Ayda, ihre beiden Töchter Theodora (6) und Colette sowie Sohnemann Charlton (4) werden sich ein eigenes Appartement mieten.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Paukenschlag im ZDF-Programm: Claus Kleber wird nur noch bis Ende des Jahres für das heute-journal vor der Kamera ...mehr
Mit verrückten Do-it-Yourself-Videos haben Philipp Mickenbecker und sein Zwillingsbruder Johannes seit 2016 auf ihrem ...mehr
Moderatorin Gülcan Kamps ist schwanger. Sie und ihr Ehemann Sebastian Kamps erwarten ihr erstes Kind.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.