Sabia Boulahrouz spricht über ihre frühere Fehlgeburt

Die Schwangerschaft von Sabia Boulahrouz sorgte für viele Schlagzeilen. Doch jetzt redet sie über ihre Fehlgeburt im Jahr 2013 und wie ihre beiden Kinder mit dieser schweren Situation umgehen.
Ihre aktuelle Schwangerschaft ist derzeit das Gesprächsthema Nummer eins in den deutschen Klatsch-Zeitschriften. Doch jetzt spricht Sabia Boulahrouz (37) mit der Zeitschrift "InTouch" auch über ihre frühere Fehlgeburt im Jahr 2013. "Meine Kinder leiden", gesteht sie. Deshalb rede sie auch nicht mit ihnen über das jetzige Mutterglück.
Erfahren Sie auf Clipfish mehr über Sabia Boulahrouz' ersten TV-Job
"Als ich mit Solana schwanger war, haben wir jeden Tag über sie gesprochen. Amaya und Daamin haben sich sehr auf ihr Geschwisterchen gefreut. Dann war sie plötzlich nicht mehr da." Die damals Zwei- und Dreijährigen "haben es einfach nicht verstanden." Noch heute, erklärt Boulahrouz, käme die ältere Amaya zu ihr sagt, sie vermisse ihre Schwester. Damit ihre Kinder diese Situation nicht noch einmal erleben müssen, gebe sie jetzt mehr Acht auf sich: "Ich versuche, eine gute Balance zu finden, damit mein Körper genug Ruhe bekommt."