Shania Geiss zeigt mehr als ihren Eltern lieb ist

Mit einem knappen Bikini-Oberteil begeistert Shania Geiss ihre Instagram-Fans.
Bild 1 von 1

Mit einem knappen Bikini-Oberteil begeistert Shania Geiss ihre Instagram-Fans.

 © Screenshot Instagram Shania Geiss

Mit Häkelshorts und einem knappen Bikini-Oberteil posiert die jüngste Geiss-Tochter Shania für Instagram. Ihre Fans zeigen sich begeistert.

Shania Geiss genießt mit ihrer Familie das sonnige Leben an der Côte d’Azur und lässt ihre 427.000 Instagram-Abonnenten daran teilhaben.

Shania Geiss posiert im knappen Bikini-Oberteil

Vor einem Pool im Garten posiert die Tochter von Carmen und Robert Geiss mit einer XXL-Häkelshorts und einem XXS-Bikini-Oberteil zum Schnüren für die Kamera.

So zeigen sich Carmen und Robert Geiss auf Instagram:

So reagiert das Netz auf das Bikini-Bild

Erst vor kurzem machten sich die Fans von Shania Geiss Sorgen, da all ihre Fotos auf dem sozialen Netzwerk verschwunden waren. Grund dafür war ein Hacker-Angriff.

Inzwischen ist der Instagram-Account wieder unter der Kontrolle der Millionärs-Tochter und die sendet fleißig Lebenszeichen.

Das neuste Bikini-Bild kommt besonders gut an. Neben zahlreichen "❤️‍"- und "🔥"-Emojis, findet man Kommentare wie: "Woow mega hübsch😍😍", "Was für eine Wandelung" und "Wow endlich wieder ein tolles Bild von dir mega ❤️."

Ein Fan schreibt sogar: "Wenn du ein Freund willst schreib mir". Das dürfte den berühmten Eltern der 16-jährigen Shania allerdings gar nicht gefallen.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Schlagerstar Helene Fischer hat Fotos für ihr neues Album-Booklet gemacht. Auf den Bildern zeigt sie ziemlich viel ...mehr
Salma Hayek zeigt ihre Familie nur selten auf Instagram. Zum 14. Geburtstag ihrer Tochter Valentina machte sie eine ...mehr
Claus-Erich Boetzkes verabschiedet sich von den Nachmittagsausgaben der Tagesschau in den Ruhestand. Für ihn ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.