Sophia Thomalla begeistert mit freizügigem Po-sting

Sophia Thomalla po-siert am Fenster für die Kamera.
Bild 1 von 1

Sophia Thomalla po-siert am Fenster für die Kamera.

 © Screenshot Sophia Thomalla Instagram

Sophia Thomalla ist bekannt für ihre freizügigen Bilder in sozialen Netzwerken. Mit ihrem neusten Po-sting setzt sie ihr Hinterteil nicht nur gekonnt in Szene, sie sendet damit auch eine modische Message an ihre Fans und Hater.

Sophia Thomalla liebt das Spiel mit der Kamera. Auf Instagram und Co. präsentiert sie den über 1,2 Millionen Abonnenten regelmäßig ihren durchtrainierten Körper.

Sophia Thomalla postet Po-Porträt

Auch mit ihrem neusten Posting bleibt die 30-Jährige ihrer Linie treu. In knappen Hotpants po-siert Sophia Thomalla bei goldenem Licht vorm Fenster. Dazu schreibt sie: "Je größer der Arsch, desto mehr kann einem daran vorbei gehen. Ich arbeite dran🏋️‍♂️ ."

Die meisten wären wohl neidisch auf solch einen Po, für Sophia scheint er noch nicht perfekt genug zu sein. Sie will ihre knackige Kehrseite weiter trainieren.

Das meinen die Fans von Sophia Thomalla

Der ehemalige Profi-Boxer Axel Schulz gibt für das Bild ein Daumen hoch "👍", Lilly Becker und 100.000 weitere Nutzer haben bei dem Bild bereits auf "Gefällt" gedrückt.

Mit zahlreichen "🔥" Emojis drücken die Thomalla-Fans aus, wie heiß sie ihr Hinterteil finden. Eine Nutzerin scheint ihren Po besonders zu feiern und kommentiert: "🔥 jede Frau sollte so einen 🍑 besitzen !!!!"

Neben zahlreichen anzüglichen Kommentaren, hinterlassen auch einige Kritik an Thomallas Figur mit Kommentaren wie: "Naja groß ist er ja nicht😛", oder "Dann iss mal was". Aber das wird Sophia Thomalla wahrscheinlich am Allerwertesten vorbei gehen.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Der Disney-Star Sebastián Athié ist tot. Der Schauspieler starb überraschend im Alter von nur 24 Jahren. Die ...mehr
Mary Trump erhebt in ihrem Enthüllungsbuch einige Vorwürfe gegen ihren Onkel, US-Präsident Donald Trump. Es geht vor ...mehr
Model Naomi Campbell ist in diesem Jahr 50 geworden. Das hält die Britin nicht davon ab, sich hüllenlos in der New ...mehr
Anzeige