Spice Girls: Führt Zoff zur Tourabsage?
Geri Horner
Alles gar nicht wahr, kontert jetzt Geri Horner. Die Spice Girls ('Wannabe') gehen auf Tour. Am 20. Mai wird die erfolgreichste Girl Group der Welt ihr erstes Konzert im Etihad-Stadion in Manchester geben. Deutsche Fans haben das Nachsehen: Bislang sind nur Gigs in Großbritannien und Nordirland geplant.
Sex unter Spice Girls
Doch werden die überhaupt stattfinden? Seit Wochen sticheln Journalisten gegen die Band, schreiben über Streit zwischen Mel B (43), Geri Horner (46), Emma Bunton (43) and Mel C (45). Besonders Scary Spice und Ginger Spice sollen sich in der Wolle haben, nachdem Mel B in einer Talkshow ausgeplaudert hatte, dass die beiden angeblich Sex miteinander hatten. Die Gerüchte wurden zusätzlich dadurch befeuert, dass Mel B in erster Linie aus der Ferne mit der Band probte. Ist die Tour etwa wirklich in Gefahr, wie böse Zungen behaupten?
Bei den Spice Girls ist alles in Ordnung
Jetzt platzte Geri Horner der Kragen. In der 'Sun' forderte Ginger Spice die Kritiker der Girl Group sollten "sich verp•••en". "Wir haben ein wirklich gutes Verhältnis untereinander", versichert der Star dem britischen Boulevardblatt. "Wir sind alle wirklich positiv, es ist so schön, es fühlt sich gut an. Wir haben alle so eine gute Zeit, wir sind nur am Lachen." Warum wollen Journalisten denn immer nur die Kehrseite der Medaille sehen. "Das liegt wohl in der Natur des Menschen", glaubt Geri Horner und fügt hinzu, dass sie sich nicht um die Gerüchte kümmert: "Ich konzentriere mich auf das, was wirklich wichtig ist." Eine weise Entscheidung.