Tennis-Star sorgt mit freizügigen Bildern für Wirbel

Italiens Tennis-Star Camila Giorgi (29) macht nicht nur auf dem Court eine gute Figur.
Bild 1 von 68

Italiens Tennis-Star Camila Giorgi (29) macht nicht nur auf dem Court eine gute Figur.

© imago images/ZUMA Wire

Der italienische Tennis-Profi Camila Giorgi zeigt auf Instagram nicht viele Bilder vom Tennisplatz, sondern besonders viel nackte Haut.

An Weihnachten und Silvester überraschte die Italienerin Camila Giorgi ihre 325.000 Instagram-Abonnenten mit mehreren freizügigen Dessous-Bildern.

Obwohl sie nicht die einzige Sportlerin ist, die im Netz gerne nackte Haut zeigt, bekommt der Tennis-Star heftige Kritik für die Bilder.

So zeigt sich Camila Giorgi auf Instagram:

So reagieren die Fans von Camila Giorgi

Als Reaktion auf die Bilder finden sich in der Kommentarspalte Bemerkungen wie: "Warum tust du das?" oder "Du bist wunderschön, aber musst du wirklich deinen Körper so zur Schau stellen?"

Die 29-jährige Camila Giorgi hat sich bisher noch nicht weiter zu den Bildern geäußert. Zu einem der Fotos postete sie die Zeilen: "Happy New Year 🤍 #2021 #newbeggining."

Vielleicht bringt die schöne Italienerin 2021 ihre eigene Lingerie-Linie auf den Markt oder startet als Model durch? Wir sind gespannt!

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Die vielen Corona-Infektionen trotz Lockdown beschäftigen aktuell Politiker ebenso wie Bürger. Sandra Maischberger ...mehr
Das gab es noch nie: Mutter und Tochter posieren gemeinsam nackt im Playboy . Unter uns -Star Claudelle Deckert und ...mehr
Der Pay-TV-Sender Sky und Kommentator Jörg Dahlmann gehen getrennte Wege. Die Entscheidung wurde drei Wochen nach dem ...mehr
Anzeige