"The Ring": So sieht das Horror-Mädchen heute aus

Schauspielerin Daveigh Chase spielte in dem Film "The Ring" die Rolle der Samara Morgan. Sehen Sie jetzt wie sie heute aussieht!
Bild 1 von 11

Schauspielerin Daveigh Chase spielte in dem Film "The Ring" die Rolle der Samara Morgan. Sehen Sie jetzt wie sie heute aussieht!

© imago images/Mary Evans

Als gruseliges Mädchen aus dem Horror-Film "The Ring" sorgte Schauspielerin Daveigh Chase im Alter von 12 Jahren für Schrecken bei den Zuschauern. Seitdem hat die mittlerweile 30-Jährige eine beeindruckende Verwandlung hingelegt.

Manche Zuschauer des Grusel-Klassikers "The Ring" (2003) hatten nächtelang Albträume dank des gruseligen, toten Mädchens "Samara Morgan", die mit verdrehten Gliedmaßen aus dem Fernseher krabbelte.

Aus dem Horror-Mädchen von damals ist inzwischen eine attraktive Frau geworden. Schauspielerin Daveigh Chase spielte die Rolle im Alter von 12 Jahren. Zuletzt war die mittlerweile 30-Jährige im Jahr 2016 in dem Thriller "American Romance" zu sehen.

So zeigt sich Daveigh Chase auf Instagram:

Daveigh Chase sorgt mit Skandalen für Aufsehen

Seitdem ist Daveigh Chase eher durch Skandale in die Schlagzeilen geraten, als für aufsehenerregende Filme. 2017 wurde sie wegen Delikten wie Drogenbesitz, Haufriedensbruch und Autodiebstahl verhaftet.

Im gleichen Jahr wurde sie außerdem verhaftet, nachdem sie einen sterbenden Mann vor einer Notaufnahme in Los Angeles ablegte und anschließend verschwand.

Der Mann verstarb laut Medienberichten später an einer Drogenüberdosis. Nachdem die Schauspielerin zu Protokoll gab, nur versucht zu haben, dem Mann medizinische Hilfe zu besorgen, wurde nicht weiter gegen sie ermittelt.

Auch 2018 wurde ein Haftbefehl gegen Daveigh Chase erlassen, nachdem sie mit verschreibungspflichtigen Betäubungsmitteln und Drogenutensilien erwischt wurde.

2019 musste sie wegen Fehlverhaltens eine Nacht im Gefängnis verbringen und wurde am nächsten Tag gegen eine Kaution von 6.000 US-Dollar freigelassen.

Bis zum heutigen Tag ist sie nicht mehr auffällig geworden. Man kann nur hoffen, dass sie in Zukunft wieder mit Filmrollen, anstatt mit Skandalen, auf sich aufmerksam macht.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Nacktmodel und Djane Micaela Schäfer zeigt sich beim Erhalten einer Corona-Impfung. Damit sorgt die 37-Jährige für ...mehr
Schauspielerin Halle Berry weiß ihren durchtrainierten Körper gekonnt in Szene zu setzen. Viel Stoff braucht es dazu ...mehr
Die Tagesschau gilt als deutsche Nachrichteninstanz. Im Falle von Corona-Inzidenz-Karten wurde ihr zuletzt ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.