Therapie! Ozzy Osbourne ist sexsüchtig
Ozzy Osbourne leidet an Sexsucht! Der Rockstar befindet sich deswegen in einer intensiven Therapie. Nachdem Anfang des Jahres eine Affäre mit seiner Stylistin publik wurde, trennte sich seine Frau Sharon zunächst von ihm.
Der Black-Sabbath-Frontmann Ozzy Osbourne (67, "Crazy Babies") hat über einen Sprecher den wahren Grund für die zwischenzeitliche Trennung von seiner Frau Sharon (63) bekannt gegeben. Wie das US-Magazin "People" berichtet, leidet der Rocker unter Sexsucht und befindet sich derzeit in einer "intensiven Therapie", um endlich davon loszukommen. Seit sechs Jahre leide er mittlerweile darunter.
Sehen Sie hier einen Clipfish-Beitrag über die Reunion von Ozzy und Sharon Osbourne
Im gleichen Statement ließ Ozzy dementieren, eine echte Beziehung zu seiner Stylistin Michelle Pugh geführt zu haben, zu sexuellem Kontakt sei es aber schon gekommen. Diese hatte in einem eigenen Interview zuvor behauptet, dass sie sich gegenseitig geliebt hätten und sie vier Jahre lang eine Affäre mit ihm geführt habe. Osbourne selbst entschuldigte sich nun über den Sprecher: "Es tut ihm leid, dass Ms. Pugh das sexuelle Verhältnis aus dem Kontext gerissen hat."
Nachdem die Affäre mit Pugh Anfang des Jahres an die Öffentlichkeit gekommen war, trennte sich zunächst seine Frau Sharon von ihm. Mittlerweile unterstützt sie ihren Ozzy allerdings wieder. In einem eigenen "People"-Statement sagte sie, dass sie ihrem Ehemann jetzt verziehen habe, ihm allerdings noch lange Zeit nicht trauen könne: "Ich kann mir ein Leben ohne ihn einfach nicht vorstellen." Aber: Er sei ein "dreckiger Hund" und er werde "dafür bezahlen."