Schauspieler und Entertainer Willi Herren ist tot

Der Schauspieler und Entertainer Willi Herren ist im Alter von 45 Jahren im April 2021 in Köln verstorben. Todesursache soll eine Überdosis gewesen sein. Berühmt wurde Willi Herren als Olli Klatt in der "Lindenstraße", den er mit Unterbrechungen bis 2007 spielte. Später machte er vor allem als Sänger von sich reden, 2019 nahm er an der Show "Sommerhaus der Stars" teil. 
Bild 1 von 116

Der Schauspieler und Entertainer Willi Herren ist im Alter von 45 Jahren im April 2021 in Köln verstorben. Todesursache soll eine Überdosis gewesen sein. Berühmt wurde Willi Herren als Olli Klatt in der "Lindenstraße", den er mit Unterbrechungen bis 2007 spielte. Später machte er vor allem als Sänger von sich reden, 2019 nahm er an der Show "Sommerhaus der Stars" teil. 

© imago/Sven Simon

Willi Herren ist tot. Der Partysänger, Ex-"Lindenstraße"-Darsteller und Reality-TV-Star starb im Alter von nur 45 Jahren in seiner Wohnung in Köln.

Zur Bildershow: Diese Promis sind 2021 bereits verstorben >>

Partysänger und "Lindenstraße"-Urgestein Willi Herren ist im Alter von 45 Jahren gestorben. Das bestätigte sein Manager und die Kölner Polizei der "Bild"-Zeitung. Herren soll demnach am Dienstag (20. April) in seiner Wohnung im Kölner Stadtteil Mülheim gestorben sein.

So zeigte sich Willi Herren im Netz:

Am vergangenen Freitag hatte Herren in Frechen bei Köln auf einem Großmarkt-Parkplatz "Willi Herren's Rievkoochebud", einen Stand für Reibekuchen eröffnet. Mit dem Foodtruck wollte er seine finanziellen Einbußen als Partysänger ausgleichen.

Zudem ist er derzeit in der aufgezeichneten Sat.1-Reality-TV-Show "Promis unter Palmen" zu sehen.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Der Bergdoktor -Star Simone Hanselmann hat sich für den Playboy ausgezogen und ziert das Cover der Juni-Ausgabe. ...mehr
Dass sie es bis ins Viertelfinale von Let's Dance (RTL) schaffen würde, hätte Auma Obama selbst nicht gedacht, auch ...mehr
Da stiegen nicht nur Wolfgang Joop Tränen in die Augen: Zur Boys-Edition hatte Heidi Klum unter anderem die ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.