Unfall überschattet Wrestling-Spektakel "Payback"

Die WWE-Titelverteidigung von Roman Reigns wurde zur Nebensache: Bei einem Move knallte Enzo Amore gegen das Ringseil und bewegte sich nicht mehr. Entwarnung gab es wenig später aus dem Krankenhaus.
Der groß angekündigte Wrestling-Knaller unter dem martialischen Titel "Payback" (Vergeltung) hat am Sonntagabend alles gehalten, was er im Vorfeld versprach. Jede Menge Theatralik, eine unter lauten Buh-Rufen der Zuschauer gelungene Titelverteidigung von Roman Reigns gegen Herausforderer AJ Styles, und natürlich beeindruckend choreografierte Kampf-Manöver. Überschattet wurde der Fight jedoch durch den Unfall von Enzo Amore.
Wie es um Wrestling auf der Spielekonsole bestellt ist, sehen Sie bei Clipfish
Beim Tag-Team-Turnier blieb der Wrestler unglücklich mit seinem Kopf in einem der Seile hängen, eine schwere Verletzung konnte zunächst nicht ausgeschlossen werden. Sofort eilte ein Ärzte-Team zu dem Verunglückten, der Kampf wurde umgehend abgebrochen.
Doch noch während Amore in einem Krankenhaus in Chicago behandelt wurde, gab WWE-Kommentator Michael Cole Entwarnung. So habe Amore bereits im Krankenwagen seine Gliedmaßen bewegen können. Auf der offiziellen Twitter-Seite folgte ebenfalls die positive Nachricht, dass sich der Wrestler lediglich eine Gehirnerschütterung zugezogen habe.