Verdächtiger Mann vor Taylor Swifts Haus festgenommen

Grund zur Sorge? In L.A. hat die Polizei einen Mann vor Taylor Swifts Haus festgenommen. Er soll vor dem Grundstück des Stars umhergeschlichen sein.
Taylor Swift (26, "Style") hat bereits unangenehme Erfahrungen mit zudringlichen Fans gemacht: 2014 brachte sie einen Mann vor Gericht, der gedroht hatte "jeden Mann umzubringen", der sich zwischen ihn und sie stelle. Insofern scheint es gut möglich, dass Swift momentan in Sorge ist. Denn wie "Etonline.com" berichtet, hat die Polizei am Mittwochnachmittag einen Mann vor dem Haus der Sängerin in L.A. festgenommen.
Das Video zu Taylor Swifts Hit "Shake It Off" können Sie bei Clipfish sehen
Nachbarn hätten die Beamten alarmiert, weil der Mann längere Zeit vor der Einfahrt herumgeschlichen sei und den Namen Swifts gerufen habe, heißt es. Ob er tatsächlich Böses im Schilde führte, scheint allerdings noch unklar. Nach Abschluss erster Ermittlungen blieb der Störenfried zwar nicht in Polizegewahrsam, wurde aber für eine Nacht zu Untersuchungen in ein örtliches Krankenhaus gebracht.
Taylor Swifts Management nahm nach dem Vorfall die Medien in die Verantwortung: "Genau aus diesen Gründen ist es unverantwortlich, Adressen oder aktuelle Immobiliengeschäfte von Stars zu veröffentlichen", beklagte sich ein Sprecher der Sängerin.