Verona Pooth heizt Fans mit Leder-Outfit ein

Verona Pooth gehört auch mit 52 Jahren nicht zum alten Eisen.
Bild 1 von 16

Verona Pooth gehört auch mit 52 Jahren nicht zum alten Eisen.

© imago images/APress

Verona Pooth (52) zeigt ihr heißes Leder-Outfit für ihren Auftritt in der RTL-Sendung "Die 90er-Show". Ihre Instagram-Fans sind begeistert.

Verona Pooth ist am Mittwochabend in der RTL-Retro-Show "Weißt du noch...? Die 90er Kultshow" zu sehen. Vorab teilt sie ein Foto mit ihrem Outfit für die Sendung. Dazu schreibt sie: "Wir freuen uns auf Euch 💋 habe mir auch extra ein neunziger Look angezogen 👌🏽😉."

Auf dem Bild zeigt sich die Moderatorin und Werbe-Ikone in schwarzen High-Heels, schwarzer Leder-Leggins und Corsage. Das kommt gut an bei ihren 581.000 Abonnenten bei Instagram.

Mit diesem Instagram-Bild begeistert Verona Pooth ihre Fans:

So reagieren die Fans von Verona Pooth

Reality-TV-Sternchen Evelyn Burdecki (32) kommentiert das Bild von Verona Pooth mit: "Heißer Feger!❤️❤️❤️." Moderatorin Ruth Moschner (44) schreibt: "Amazone!!!."

Auch viele Fans zeigen sich begeistert. Ein Instagram-Nutzer schreibt: "Mit 50 so auszusehen wwooowwwww siehst aus wie 30 super hübsch schönste Frau im deutschen tv 📺." Ein weiblicher Fan kommentiert: "Aber hallo 🔥🔥🔥🔥 ,bin kein Mann aber sogar das Handy wird beim schauen heiß !!!und das mit 50 ??? 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥👏👏👏👏👏👏."

Natürlich sind nicht alle von dem heißen Leder-Outfit von Verona Pooth begeistert. Ein Nutzer meint: "Ich finde das Outfit nicht schön und etwas gewagt, in Richtung horizontales." Man kann es eben nicht allen Recht machen.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Bauer sucht Frau -Kandidatin Denise Munding sucht im TV die große Liebe. In den sozialen Netzwerken verrät die Bäuerin ...mehr
Jennifer Lopez hat die Hüllen fallen lassen. Kaum zu glauben, dass diese Frau 51 Jahre alt ist. Zur ...mehr
Die Sängerin Mia Julia ist zurück im Film-Business: Nach achtjähriger Abstinenz schloss sie vor wenigen Tagen ihren ...mehr
Anzeige