Veronica Ferres gratuliert Mario Adorf: "Happy Birthday, Legende!"

Mario Adorf und Veronica Ferres bei einem gemeinsamen Fototermin
im Jahr 2010 in Wien.
Bild 1 von 1

Mario Adorf und Veronica Ferres bei einem gemeinsamen Fototermin im Jahr 2010 in Wien.

 © imago images / Viennareport

Schauspielerin Veronica Ferres gratuliert Mario Adorf zum 90. Geburtstag - und erzählt dabei von der ersten Begegnung mit dem Kollegen.

Die Schauspieler Mario Adorf (90, "Der große Bellheim") und Veronica Ferres (55, "Schtonk!") kennen sich seit den Dreharbeiten zu "Rossini - oder die mörderische Frage, wer mit wem schlief" (1997). Zu seinem runden Geburtstag am Dienstag (8. September) gratuliert sie ihm öffentlich auf Instagram und bezieht sich dabei auf die erfolgreiche Filmkomödie (u.a. vier Deutsche Filmpreise und drei Bayerische Filmpreise) von Regisseur Helmut Dietl (1944-2015).

Das neueste Posting und weitere Bilder von Veronica Ferres:

"An meine erste Begegnung mit Mario erinnere ich mich noch sehr gut. Ich war Anfang 30, er Mitte 60 - und ich musste ihn als Rossini verführen", schreibt Ferres. "Ich war super nervös. Aber in dem Moment als ich ihn traf, wusste ich, das brauche ich gar nicht. Er ist einer der warmherzigsten Menschen, die ich kenne. Happy Birthday, Legende!", schließt sie ihren Post.

Gemeinsam waren Adorf und Ferres später noch in den Filmen "Das Geheimnis der Wale" (2010) und "Die lange Welle hinterm Kiel" (2011) zu sehen.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Auf ihrem neusten Instagram-Post zeigt sich Marie Reim von ihrer sinnlichen Seite. Mit einem heißen Lack- und ...mehr
Michelle Hunziker kennt man eigentlich nur mit langer, blonder Mähne. Jetzt präsentiert sie sich in den sozialen ...mehr
Andrea Kiewel wurde eben erst mit dem Deutschen Fernsehpreis geehrt - jetzt forderten erste Social-Media-Nutzer ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.