Whigfield: So hat sich der 90er-Star verändert

Whigfield: Das macht der Star der 90er heute
Erinnern Sie sich noch an den Hit "Saturday Night"? Wir zeigen Ihnen, was die Interpretin heute macht und wie sie sich verändert hat:
Mit dem Titel "Saturday Night" landete Whigfield einen der Top-Hits der 90er. Doch was macht die Sängerin heute?
Die dänische Sängerin Sannie Charlotte Carlson dürften den meisten unter dem Pseudonym Whigfield aus der Eurodance-Welle der 90er bekannt sein. Mit ihrem Lied "Saturday Night" führte sie im Jahre 1994 nicht nur die deutschen Charts wochenlang an.
An diesen großen Erfolg konnte sie mit zahlreichen weiteren Veröffentlichungen jedoch nicht mehr anknüpfen. 1996 landete sie mit dem Titel "Sexy Eyes" lediglich in den deutschen Top 20. Seit ihrem Erfolg sind mittlerweile fast 30 Jahre vergangen und die über 50-Jährige hat sich auch äußerlich stark verändert.
So zeigt sich Whigfield auf Instagram:
Das macht Whigfield heute
Doch ruhig ist es noch nicht um die Sängerin geworden. Dank zahlreicher Live-Auftritte kann sie auch heute noch gut von der Musik leben. Der "Bild" verriet sie: "Ich habe jedes Wochenende zwei bis drei Auftritte. Nur in den Wintermonaten ist es traditionell weniger."
Mit ihrem Produzenten und Partner Mario lebt Carlson seit geraumer Zeit in Mailand. Nachdem das Paar im Jahr 2000 die Fehlgeburt ihrer gemeinsamen Tochter erleben musste, entschieden sie sich kinderlos zu bleiben und legten sich stattdessen einige Hunde zu.