Bachelorette: Alles Fake?

16 Single-Männer buhlen noch um die Gunst der "Bachelorette" Anna Hofbauer. Der fällt es sichtlich schwer, einen Favoriten unter ihren Bewerbern herauszupicken. Derweil gibt es Gerüchte, Anna wolle nur den Ruhm, suche gar nicht die Liebe. Und die Männer waren die meiste Zeit angetrunken.
Sehen Sie die Bilder der schönen Bachelorette in unserer Bildershow!
"Ich bin total bereit mich zu verlieben", verkündete Anna Christiana Hofbauer (26) in der neuen Folge von "Die Bachelorette". Das ist schließlich auch Sinn der Kuppelshow.
Anna ist bereit für die Liebe - die Herren der Schöpfung scheinen jedoch eher andere Sachen im Sinn zu haben. Da füttert Manuel Kandidat Pascal mit Weintrauben, auch Aurelio war innig mit Manuel zu sehen. Sind einige Kandidaten vielleicht eher an den anderen Single-Männern interessiert als an der Junggesellin Anna? Ein Kandidat war angeblich schon vor Beginn der Show vergeben.
Jetzt sagte ein Insider der "Gala": "Wir haben uns die Bachelorette schöngetrunken". Alle Single-Männer hätten die ganze Zeit "nur gesoffen", niemand sei in Anna verliebt gewesen. Der Tagesablauf war immer gleich: Mittags aufstehen, Alkohol trinken, am Pool relaxen. Und vor der "Nacht der Rosen" war erneut viel Alkohol im Spiel.
Das klingt nicht gerade nach romantischen Dates und knisternder Erotik zwischen der Bachelorette und ihren Kandidaten. Auch Schauspielerin Anna selbst soll eher ihre Karriere im Sinn haben als die große Liebe. Ihre Theaterlehrerin sagte "Promiflash", Anna sehe die Sendung als Chance in ihrem Beruf weiterzukommen.
Dabei hat sich Anna doch etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um sich von ihren Junggesellen ein besseres Bild machen zu können. Sie lässt die Herren zum Speed-Dating antreten. In drei Minuten will sie möglichst viel über ihre potentiellen Beglücker erfahren und nimmt die 16 verbleibenden Kandidaten ganz schön in die Zange. "Bist du ein Player?" will sie von den einen wissen und gibt anderen Anweisungen: "Sei jetzt mal nicht schüchtern."
Doch viel findet man in drei Minuten doch nicht heraus, und so bat Anna Tom zum Einzeldate. Mit dem Kayak ruderten die beiden an einen entlegenen Strand, wo Tom seine Angebetete mit Trauben fütterte, was ihn prompt an die Jungs in der Villa erinnerte, die ja bereits ähnliche Momente miteinander geteilt hatten. Überhaupt scheint in der Junggesellenbude der Kandidaten bislang einträchtige Harmonie zu herrschen. Statt dem Gezicke der "Bachelor"-Kandidatinnen gibt es beim Erfolg eines Konkurrenten anerkennenden Applaus.
Weiter als Kuscheln gingen die Turteltauben Tom und Anna allerdings nicht. Mehr als ein keusches Küsschen zur Verabschiedung war nicht drin. Auch beim Gruppendate spielte Anna eher den Kumpeltyp an den verführenden Vamp und ließ die Herzen von sieben Männern höher schlagen, als sie zu einer wilden Buggy-Tour einlud. Besonders Pascal hinterließ beim anschließenden Picknick einen bleibenden Eindruck - und bekam seine Rose an Ort und Stelle.
Die anderen Herren mussten bis zum folgenden Abend auf ihre Rosen warten. Doch bevor Anna ihre Entscheidung traf, brachte Andy die Bachelorette mit einem Klaviersolo zum Schmachten. Kandidaten nach Hause zu schicken ist für die 26-Jährige der "absolute Horror" - immerhin will sie keinen ihrer Bewunderer enttäuscht sehen.
In drei Männern sah die Blondine dann wohl doch nicht das gewisse "Irgendetwas": Maik, Anil und Thomas B. müssen die Heimreise antreten.
Alle Infos zu "Die Bachelorette" erfahren Sie im Special bei RTL.de