"Bachelorette"-Macho Aurelio: Pikante Sexfilm-Vergangenheit

Im Fernsehen präsentiert er sich als eifersüchtiger Verfechter der Monogamie - tatsächlich hat "Bachelorette"-Kandidat Aurelio vor der Kamera schon zu so einigen Frauen Tuchfühlung aufgenommen: Denn wie sich nun herausgestellt hat, war der selbsternannte Frauenschwarm schon in einem reichlich schlüpfrigen Filmchen dabei.
Offene Eifersucht in der Kuppelshow und reichlichSelbstbewusstsein - "Bachelorette"-Kandidat Aurelio (36) zählt zuden, nun ja, "schillernden" Figuren der RTL-Sendung. Erst amDonnerstag hatte er seiner TV-Flirtpartnerin Anna ChristianaHofbauer (26) vor den Kameras wegen eines Kusses mit demKonkurrenten Tim einen heißblütigen bis peinlichen Vortraggehalten. Die "Bild"-Zeitung hat nun aber herausgefunden: Aurelioselbst zeigte sich vor der Kamera in der Vergangenheit nicht geradearg wählerisch.
BestellenSie hier die Fitness-DVD von Ur-Bachelorette Monica Ivancan
Denn dem Bericht zufolge spielte der Heißsporn eine Hauptrollein dem schlüpfrigen Filmchen "SexyPole Girls - Das Leben an der Stange". Dorthabe Aurelio einen Bordellbesitzer gemimt - reichlich Sexszeneninklusive. Als weibliche Stars weist die Info zur DVD so klangvolleNamen wie "Lena Nitro" und "July Diamond" aus.
Immerhin: Der von Bachelorette Anna bereits als "Möchtegern"titulierte TV-Kandidat leugnete das Abenteuer auch gar nicht erst:"Ich bereue es nicht, dass ich das gedreht habe. Es ist mir auchnicht peinlich", sagte er der "Bild". Womöglich lässt es abereinige im TV getätigte Aussagen Aurelios in neuem Licht erscheinen.So sagte er in der vergangenen Episode Ex-Bachelor Paul Janke, erbenötige keine Tipps in Sachen Frauen - schließlich habe er immergenügend Auswahl gehabt.
Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.