"Der Bachelor": Gezicke, Getuschel und schön Käsekuchen
Bachelor Leonard und die Frauen kommen sich immer näher. Doof nur, dass gezwungenermaßen wieder drei Kandidatinnen auf der Strecke bleiben mussten. Steffi, Dina und Kathrin gingen in der dritten Nacht der Rosen leer aus.
Noch 14 Frauen kämpften im sonnigen Miami in der neuesten Folge von "Der Bachelor" um das Herz von Junggeselle Leonard, doch für drei Damen hieß es bereits in der dritten Nacht der Rosen "Au revoir". Steffi, Dina und Kathrin bekamen keine der begehrten Rosen ab. Dabei begann die Folge doch für alle Teilnehmer so gut. Leonard schaute spontan in der Ladies-Villa vorbei und brachte "schön Käsekuchen" mit.
Die besten Ausschnitte aus "Der Bachelor" sehen Sie noch einmal bei Clipfish
Die Girls dürften sich aber mehr über den Bachelor als über den Kuchen gefreut haben. "Wie immer wenn er kommt, kreischen alle, als ob ein Superstar reinkommt", meinte Jasmin - und die Geräuschkulisse bestätigte dieses Statement auch. Bei einer gemeinsamen Sporteinlage konnten sich der Bachelor und die Kandidatinnen dann gegenseitig auschecken. Die ausgelassene Stimmung fand ihren Höhepunkt in einer Plansch-Session im Pool - mit 14 Mädels und einem Kerl. "Was gibt's besseres? [...] Bester Abend, den ich mir vorstellen kann", urteilte Leonard.
Vom Gruppendate zum Einzeldate
Mit dem Flugzeug nahm der Bachelor am nächsten Morgen Anni, Franziska, Saskia, Daniela und Viviane mit auf ein Gruppendate. Von Key West aus ging es zu einer Überraschungs-Place, an der Sektchen und Traumstrand auf die Sechsergruppe wartete. Zunächst tollte Leonard noch mit den Bikini-Mädels im Wasser herum, bevor Daniela das eigentliche Gruppendate in ein Einzeldate verwandelte. Lange verbrachte sie Zeit mit dem Junggesellen, was den anderen Damen natürlich gar nicht gefiel.
Auch bei einem anschließenden Spiel, bei welchem dem Bachelor die Augen verbunden wurden, ergriff besonders Daniela die Initiative. Sie küsste Leonard, was diesen auch sehr beeindruckte. Besonders Franzi war von den Ereignissen nicht angetan und zeigte sich nach der Rückkehr in die Villa recht bedrückt. "Ich habe den ganzen Tag komplett anderes wahrgenommen als die anderen Ladies", rechtfertigte sich Daniela in einem späteren Gespräch. "Ich wollte niemandem irgendwie die Chance nehmen." Sie entschuldigte sich und deshalb herrschte am nächsten Morgen auch wieder Friede, Freude, Käsekuchen - bis auf das ohnehin übliche Getuschel und Gelaber.
Im "Duck Boat" wurde viel gequakt
Mit Kathrin, Cindy, Dina, Jasmin, Leonie Rosella, Sandra, Denise, Leonie, Steffi und Saskia machte es sich Leonard dann in einem "Duck Boat" bequem, um die Mädels auf eine Spritztour durch Miami mitzunehmen. Ein ziemlich nichtssagendes Gespräch jagte das andere, genauso wie beim später folgenden Einzeldate, das der Bachelor mit Leonie verbrachte, die ihre weiße Rose gezückt hatte. Die beiden besuchten ein Luxushotel, wo sie es sich mit einem grandiosen Ausblick, leckerem Essen und einer relaxenden Massage gutgehen ließen.
Schließlich war die zumindest von den Ladies oft gefürchtete Nacht der Rosen gekommen. Noch einmal knöpfte sich der Bachelor einige der Anwärterinnen vor, bevor er sich kurz verabschiedete, um noch einmal über seine Entscheidung nachzudenken, welche der Frauen die Villa verlassen mussten. Erneut hatten die Mädels Probleme damit, dass Daniela Leonard auf seinem Weg zum Haus begleitete und quittierten dies mit entsprechender Abfälligkeit. Das half allerdings auch nichts, denn Daniela erhielt eine der begehrten Blumen. Keine Rose gab es für Steffi, Dina und Kathrin.
Bei der Vergabe der Rosen war Saskia eine der ersten, da auch der Bachelor bemerkt hatte, dass es ihr nicht sonderlich gut ging und er ihr die Möglichkeit geben wollte, sich zu entspannen. Tatsächlich verließ sie, noch während die anderen auf ihre Bestätigung warteten, die Gruppe und verschwand ins Haus. In der Sendung wurde nicht weiter darauf eingegangen, aber die "Bild" will erfahren haben, dass Saskia angeblich während der Dreharbeiten für die Folge in ein Krankenhaus in Miami eingeliefert werden musste. Einer nicht näher genannten Kandidatin zufolge sei sie auf "die Toilette gerannt und dort angeblich zusammengebrochen. Sie wurde dann in eine Klinik gebracht, wo sie von Ärzten versorgt wurde."