Ex-TV-Kommissarin zieht in den "Promi Big Brother"-Container

Die nächste Kandidatin für "Promi Big Brother" steht fest: Die ehemalige "K11"-Kommissarin Alexandra Rietz gesellt sich zu Ex-Bachelor Paul Janke in den Container, wie Sat.1 am Dienstag bekannt gab.
Der Countdown für die zweite Staffel von "Promi Big Brother"läuft und Sat.1 gibt nach und nach die Kandidaten bekannt: Auch dieehemalige "K11"-Kommissarin Alexandra Rietz (43) wird in denContainer ziehen, wie der Sender am Dienstag mitteilte. Vor derSat.1-Show und vor allem dem Untertitel "Das Experiment" hat die43-Jährige schon jetzt gehörig Respekt: "Ich könnte mir vorstellen,dass man versucht, uns an unsere Grenzen zu bringen - sowohlkörperlich, als auch psychisch. Man wird uns in Extremsituationenbringen, vielleicht künstlichen Stress provozieren, um dann zuschauen, wie wir darauf reagieren."
DieHighlights aus der fünften "Big Brother"-Staffel finden Sie aufdieser DVD
Auch dem Hausalltag sieht Rietz mit gemischten Gefühlenentgegen: "Ich habe drei Jahre in einer Kaserne gelebt, also vondaher kenne ich das. Und ich weiß, dass das auch Spaß machen kann.Das hat vielleicht etwas von Klassenfahrt, wenn man sich versteht.Wenn nicht, wird das natürlich Horror."
Eines steht für die 43-Jährige allerdings von vornherein fest:"Also nackt wird mich niemand sehen und die Toilette möchte ichauch gerne alleine besuchen." Bereits gestern hatte der Senderbekanntgegeben, dass der Ex-Bachelor Paul Janke (32) in das "PromiBig Brother"-Haus ziehen wird. Die zweite Staffel der Reality-Showstartet am Freitag um 20.15 Uhr in Sat.1.