"Willkommen bei Carmen Nebel": So läuft die letzte Show

Für Carmen Nebel heißt es Abschied nehmen.
Bild 1 von 24

Für Carmen Nebel heißt es Abschied nehmen.

© ZDF / Sascha Baumann

Zum letzten Mal heißt es am Samstag "Willkommen bei Carmen Nebel". In der Live-Gala singen die beliebtesten Stars aus 18 Sendejahren die Lieblingssongs der Moderatorin.

Carmen Nebel (64) präsentiert zum letzten Mal ihre große Samstagabendshow "Willkommen bei Carmen Nebel" live aus Berlin. In der Sendung, die am Samstag (13.3.) ab 20:15 Uhr im ZDF zu sehen ist, wird zwar kein Saalpublikum dabei sein, dafür aber umso mehr Prominenz aus Musik und Unterhaltung. Wie der Sender am Mittwoch bekanntgab, singen die "beliebtesten Stars aus 18 Sendejahren und 82 Folgen der Samstagabend-Gala" die Lieblingssongs der Moderatorin. Außerdem sollen sie für die ein oder andere Überraschung sorgen.

Mit dabei ist tatsächlich die Crème de la Crème der Schlagerszene: Howard Carpendale, Roland Kaiser, Marianne Rosenberg, Nik P., Andreas Gabalier, Beatrice Egli, Andy Borg, Maite Kelly, Rolando Villazon, Ella Endlich und Angelika Milster. Außerdem haben Moderatorenkollege Johannes B. Kerner und Puppenspieler Sascha Grammel mit seiner Schildkröte Josie ihr Kommen zugesagt. Und der Sender verspricht noch mehr Überraschungsgäste.

Das Schlager-Quiz: Wie gut kennen Sie sich aus?

Hier geht es zum Schlager-Quiz für mobile Nutzer >>

Der Abschied naht

"Diese Show noch einmal zu feiern, meine Herzenssendung, die für unglaublich viele Künstler eine tolle Bühne war und die beinahe 18 Jahre lang die Zuschauer am Samstagabend unterhalten hat, das wird ein ganz besonderer Moment", freut sich Nebel auf ihre Abschiedssendung.

Doch Carmen Nebel bleibt den Zuschauern auch weiterhin erhalten. "Die ZDF-Zuschauerinnen und -Zuschauer dürfen sich auch in diesem und den kommenden beiden Jahren auf die Weihnachtsshows mit Carmen Nebel freuen", bestätigt der Sender. Das ZDF hat den Vertrag mit der beliebten Moderatorin vorzeitig bis Ende 2023 verlängert.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Mit einem genial gestalteten E-Motorbike sorgten zwei Gründer in der Höhle der Löwen für großes Aufsehen. Kaum zu ...mehr
Michelle Hunziker kennt man eigentlich nur mit langer, blonder Mähne. Jetzt präsentiert sie sich in den sozialen ...mehr
Auf ihrem neusten Instagram-Post zeigt sich Marie Reim von ihrer sinnlichen Seite. Mit einem heißen Lack- und ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.