"Promi Big Brother": Aaron Troschke erfüllt sich Traum

Auch Aaron Troschke zieht in den "Promi Big Brother"-Container ein. Sat.1 bestätigte nun das Gerücht um den berühmten "Wer wird Millionär?"-Kandidaten. Insgesamt sind nun sieben der zwölf Bewohner bestätigt.
Jetzt geht es Schlag auf Schlag... Sat.1 gab jetzt den nächstenTeilnehmer der diesjährigen Staffel von "Promi Big Brother"bekannt: Aaron Troschke (24). Der Berliner Kioskbesitzer wurdedurch seinen Auftritt in der RTL-Quizshow "Wer wird Millionär" mitGünther Jauch bekannt. Der Sender bestätigte damit das seit Tagengrassierende Gerücht, dass der 24-Jährige am Freitagabend um 20:15Uhr in den Container einziehen wird, per Pressemitteilung.
AaronTroschke wurde dank "Wer wird Millionär" bekannt. Hier gibt es dasSpiel zur Quiz-Show
Für Troschke gehe damit ein Traum in Erfüllung: "Schon die erste,Big Brother'-Staffel mit Jürgen und Zlatko hat mich als Kind totalfasziniert." Endlich könne er sich in seinen Lebenslauf schreiben,dass er dabei gewesen sei. Auf die Frage, ob er vor einer möglichenMitbewohnerin Respekt habe, fällt Troschke spontan Hella von Sinnenein. Die sei ihm zu aufgekratzt. "Vor der habe ich auch einbisschen Angst", gibt das Berliner Original an.
Troschke ist mittlerweile der siebte bestätigte Promi voninsgesamt zwölf Bewohnern. Der Sender gab zuvor bereits RonaldSchill, Paul Janke, Janina Youssefian, Alexandra Rietz, MichaelWendler und Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe als Teilnehmer derShow bekannt. Jochen Schropp moderiert das Event ab Freitagabendtäglich live aus Köln.