"Quizduell": Jürgen Vogel quizzt gegen "Team Deutschland"

Am Freitag statten Jürgen Vogel und Thomas Heinze dem "Quizduell" einen Besuch ab. Im Ersten treten sie in sechs Fragerunden gegen das "Team Deutschland" an.
Prominenter Besuch für Jörg Pilawa (50) im Ersten. Zur "Quizduell"-Sendung am kommenden Freitag haben sich die Schauspieler Jürgen Vogel (47) und Thomas Heinze (51) angesagt. Die beiden sind schon viele Jahre Freunde und wollen nun als Team gemeinsam gegen die deutschen App-Mitspieler antreten. Ab 18:00 Uhr müssen sich die beiden kniffeligen Fragen stellen und möglichst viele Punkte sammeln.
Sehen Sie auf MyVideo den Auftritt von Jürgen Vogel bei "Circus Halligalli"
Gegen Sie treten "Quizduell"-Spieler aus ganz Deutschland an. Mitmachen kann jeder, der die zugehörige Smartphone-App besitzt. Es werden sechs Fragerunden zu je drei Fragen gespielt, die in einem Zeitfenster von jeweils 15 Sekunden beantwortet werden müssen. Für jede Runde wird eine neue Kategorie ausgewählt. Zu den üblichen Quiz-Kategorien kommen jedoch für das TV-Spiel noch einige dazu.