"Schlag den Star": Luke Mockridge schlägt Ross Anthony

Es war unter dem Strich ein ungleiches Duell: Comedian Luke Mockridge ließ bei der neuesten Ausgabe von "Schlag den Star" seinem Kontrahenten Ross Anthony eigentlich keine Chance...
Am Ende war es eine klare Sache: Der Comedian Luke Mockridge (26, "Mathe ist ein Arschloch" ) strich nach acht Spielen den Sieg gegen Ross Anthony (41, "Meine neue Liebe" ) und damit die 50.000 Euro Prämie bei "Schlag den Star" ein. Und es war der erwartete Star-Ziel-Sieg von Mockridge, der insgesamt nur zwei Spiele an seinen Kontrahenten abgeben musste und am Ende mit 26:11 triumphierte.
Einen echten Schockmoment mussten die Zuschauer beim zweiten Spiel, dem Segway-Rennen, überstehen. Beide Kontrahenten kamen dabei zu Fall. Vor allem der Sturz von Anthony hatte Konsequenzen: Gleich bei der ersten Kurve landete der Ex-BroSis-Sänger in der Absperrung und verletzte sich am Daumen. Glücklicherweise konnte er allerdings die Show mit Pflaster fortsetzen.
Übrigens: Die gestrige Folge und damit die 29. Auflage von "Schlag den Star" war vorläufig auch die Letzte, da Moderator Stefan Raab (48) am Jahresende sich aus dem TV-Geschäft zurückziehen wird. Auch seine Sendungen werden damit erst einmal eingestellt. Bis kurz vor Weihnachten wird es allerdings noch andere Raab-Shows geben, darunter weitere Folgen von TV Total, den Bundesvision Song Contest, die Stock Car Crash Challenge sowie zum krönenden Abschluss "Schlag den Raab" am Samstag vor Heiligabend.