Schweighöfer und Engelke drehen für "Sendung mit dem Elefanten"

Anke Engelke hat für ihre Auftritte im WDR-Vorschulmagazin "Die Sendung mit dem Elefanten" Besuch von Matthias Schweighöfer bekommen.
Seit 2007 hat Anke Engelke (50, "Ladykracher") ihre eigene "Anke-Welt" im WDR-Vorschulmagazin "Die Sendung mit dem Elefanten". Für neue Folgen hat die Komödiantin nun Besuch von Schauspielstar Matthias Schweighöfer (35, "Der Nanny") bekommen. Für mehrere Mini-Filme im Rahmen der Sendung standen die beiden ohne Drehbuch vor der Kamera.
Die Improvisationen von Engelke und Schweighöfer werden allerdings voraussichtlich erst 2017 zu sehen sein. Dann sollen die entsprechenden Gastauftritte des Schauspielers ausgestrahlt werden. Schweighöfer wird unter anderem die Rolle des neuen Nachbars von Engelke einnehmen. In weiteren Folgen wird Denis Moschitto (39, "Chiko") auftreten, der bereits einen festen Platz in der "Sendung mit dem Elefanten" hat.