Der neue "Bachelor" hat ein dunkles Geheimnis

Sebastian Preuss ist Kickboxer und 2020 "Der Bachelor".
Bild 1 von 35

Sebastian Preuss ist Kickboxer und 2020 "Der Bachelor".

© imago images / Stefan Bösl

Der neue Rosenkavalier steht fest: Anfang 2020 wird Kickboxer Sebastian Preuss in der RTL-Show "Der Bachelor" die große Liebe suchen.

Anfang 2020 verteilt wieder ein Junggeselle Rosen in der RTL-Show "Der Bachelor". Und der Rosenkavalier für die neue Staffel ist bereits gefunden, wie der Sender offiziell verkündet hat. Der 29-jährige Sebastian Preuss sucht im TV nach der großen Liebe. Wie tickt der Nachfolger von Andrej Mangold (32)?

So zeigt sich der neue Bachelor auf Instagram:

"Ich liebe das Leben"

Sebastian Preuss wohnt und arbeitet in München und ist selbstständiger Malermeister. Neben seinem Job ist er zudem Kickboxer. "Ich liebe das Leben, die Natur, Sportlichkeit, Menschen", sagt der neue Bachelor im RTL-Interview, der seit Februar 2018 Single ist. Ein Jahr habe er gebraucht, um über die Trennung hinwegzukommen. Seine beiden längeren Beziehungen haben fünf und eineinhalb Jahre gehalten. "Die Wege haben sich getrennt und ich wäre bereit oder habe Interesse, an einer neuen, an einer großen Liebe", so der 29-Jährige.

Vom Straßenschläger zum Bachelor

Doch der Bachelor hat auch eine dunkle Seite. Als Jugendlicher saß er bereits im Gefängnis. In einem Sat.1-Interview äußerte er sich dazu wie folgt: "Ich habe eine Haftstraße bekommen, saß ein halbes Jahr wegen Körperverletzung in Untersuchungshaft.“

Nach dieser schwierigen Phase hat er die Kurve bekommen, eine Ausbildung gemacht und einen erfolgreichen Betrieb gegründet. 

Offizieller Starttermin steht noch aus

Einen offiziellen Starttermin für die neue Staffel von "Der Bachelor" gibt es noch nicht. Anfang 2020 geht es aber los.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Regisseur und Schauspieler Til Schweiger mischt sich gerne auch in politische Themen ein. Welche Meinung er zur ...mehr
Null Sterne, null Selbstachtung: Am 14. Tag im RTL- Dschungelcamp brannten bei Danni Büchner alle Sicherungen durch.mehr
Im Dschungelcamp kehrt nach dem Kirchberger-Sturm vom Vortag gefährliche Ruhe ein: Prince Damien hat Zeit für einen ...mehr
Anzeige