Sendetermin für Dokureihe mit Heidi Klum und ihren Kindern steht fest
Fans von Heidi Klum (52) können sich freuen: ProSieben hat nun den Starttermin für die neue Dokureihe "On & Off the Catwalk - by Heidi Klum" bekanntgegeben. Dabei erleben die Zuschauerinnen und Zuschauer den TV-Star sowie ihre Kinder Leni (21) und Henry (20), die ebenfalls im Model-Business arbeiten, privat und bei der Arbeit. "Wir nehmen euch mit hinter die Kulissen von unseren Leben als Models", kündigte Heidi Klum an.
Ende November hatte der Sender der Nachrichtenagentur spot on news bestätigt: "ProSieben plant für das Frühjahr 2026 eine zweiteilige Prime-Time-Doku über Heidi Klum und ihre Kinder Leni und Henry." Ausgestrahlt wird "On & Off the Catwalk - by Heidi Klum" am Sonntag, 22. Februar sowie am Sonntag, 1. März um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn. Laut Ankündigung sollen die drei "rund um den Globus bei ihren aufregenden Jobs im Modelbusiness" begleitet werden.
So präsentiert sich Heidi Klum auf Instagram
I’ve been #Muglerized @manfredthierrymugler 1998 Couture collection #jeudepaumes
Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am
Another day another look .....but first ....lets pout girls💋
Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am
@savagexfenty has me feelin SOME 💥 KIND 💥 OF 💥 WAY 🔥 Love you @badgalriri thank you for my gift!
Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am
TGIF 🥳❤️ Things are starting to get spooky around here! 🧛🏻♀️👻💋 #HeidiHalloween2020
Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am
We are ready for #championsleague @fcbayern VS @psg ❤️⚽️❤️⚽️❤️⚽️❤️⚽️❤️
Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am
"GNTM" mit zwei Folgen zum Start
Die 21. Staffel von "Germany's next Topmodel" startet wenige Tage zuvor mit zwei Auftaktfolgen. Am Mittwoch, den 11. Februar, treten zunächst die Männer an, am Donnerstag, den 12. Februar, folgen die Frauen. Laut einer Pressemitteilung wurden die ersten zwei Episoden in Köln gedreht, wo die offenen Castings stattfinden. Dort haben die Kandidaten und Kandidatinnen die Möglichkeit, sich für einen Platz in der Show zu qualifizieren.
Zum Start der neuen Staffel erhält Heidi Klum Unterstützung von Mode-Ikone Jean Paul Gaultier (73), der sie bei der ersten Auswahl begleitet. Auch Leni Klum, die Elevator Boys, Frauenschwarm Michele Morrone, Choreografin Nikeata Thompson und Model Lottie Moss sollen als Gäste in der 21. Staffel mit dabei sein.