TV-Kuppel-Show "'Catch the Millionaire" wird abgesetzt

Die Lästereien und Intrigen der "Catch the Millionaire"-Damen interessieren offenbar kaum Jemanden. Und auch die gut aussehenden Männer können die Show nicht retten. Aufgrund der miserablen Einschaltquoten wird die Sendung vorzeitig, bereits nach nur zwei ausgestrahlten Folgen, abgesetzt.
Die Einschaltquoten der ProSieben-Kuppel-Show "Catch the Millionaire" sind unterirdisch. Die Sendung wird deswegen bereits nach zwei ausgestrahlten Folgen abgesetzt. Kaum einer interessiert sich für die Lästereien und das Gezicke der anspruchsvollen Damen. Laut dem Medienmagazin "DWDL" verfolgten die letzte Sendung am Donnerstag (11. September), gerade einmal 870.000 Zuschauer. Das entspricht einem Marktanteil von nur acht Prozent - viel zu wenig. Das sieht auch der Sender ein. Auf Twitter äußerte sich ProSieben zum Quoten-Flop: "Es ist wie es ist, #CTM will irgendwie kaum einer sehen".
Sehen Sie hier die erste Folge der Dating-Show "Catch the Millionaire"
Nackte und knutschende Kandidatinnen zwischen hübschen Männern reichen eben doch nicht ganz aus, um die Zuschauer vor den Fernseher zu locken. Den wenigen Fans der Show verspricht ProSieben auf deren Twitter-Seite: "Für alle #CTM-Fans werden wir einen Weg finden, so dass ihr alle Folgen mit Genuss sehen könnt." In den nächsten Wochen zeigt der Sender am Donnerstagabend um 20:15 Uhr Spielfilm-Wiederholungen.