Absage aufgrund der Pandemie-Situation

Zum 5. Mal sollte die i-Mobility Rallye am 24. Oktober 2020 starten. Jetzt muss die Rallye für alternative angetriebene Autos abgesagt werden.
"Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation mit täglich steigenden Infektionszahlen gerade im Raum Stuttgart haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen – aus Verantwortung für unsere Teilnehmer, Partner und dem Personal vor Ort", sagt Bert Brandenburg, Leiter des Geschäftsbereiches Event der Presse Stuttgart" itemprop="name" />Motor Presse Stuttgart.
Rund 40 Teams in Fahrzeugen mit alternativen Antrieben, die Mehrzahl reine Elektroautos, sollten auf die Strecke gehen; als Startpunkt für die 120 Kilometer lange Strecke war diesmal der Projektcampus in Heimsheim/Enzkreis vorgesehen. Auf landschaftlich reizvollen Routen waren verschiedene Wertungsprüfungen und Aufgabenstellungen vorbereitet.
Das Eventteam der Presse Stuttgart" itemprop="name" />Motor Presse Stuttgart schaut bereits wieder nach vorn und setzt alles daran, die fünfte i-MOBILITY RALLYE im kommenden Jahr nachzuholen.