Apple hat seine Macs nicht vergessen
Mit all der Aufmerksamkeit für das iPhone, das iPad, die Apple Watch und die neuen AirPods könnte man glauben, dass Apple seine Mac-Produkte vergessen hat. Aber dem ist nicht so...
Nach der Vorstellung des iPhone 7, der Apple Watch Series 2 und seiner neuen kabellosen Kopfhörer, den AirPods, glaubt mancher Apple-Fan vielleicht, dass bei dem Konzern die hauseigenen Mac-Produkte ganz in Vergessenheit geraten sein könnten. Schon seit geraumer Zeit gab es keine Updates mehr für MacBooks und Co.
Apple-Chef Tim Cook (55) widerspricht diesem Gerücht jedoch. "Ich liebe den Mac und wir sind ihm sehr verbunden", antwortete Cook auf die E-Mail eines Lesers von "MacRumors", der gefragt hatte, ob die Mac-Linie vielleicht ein Ding der Vergangenheit sei. Mit einem "Stay tuned" - also "bleiben Sie dran" - schließt er die Mail. Weitere Einzelheiten über mögliche Modelle oder wann diese auf den Markt kommen könnten, gibt es gleichwohl nicht. Laut anonymen Quellen von "Bloomberg" könnte es aber bereits im Oktober soweit sein.