Diese Gamebabes ziehen sich aus

Bikini-Girls, Schulmädchen oder Warrior-Queens. In PC-Spielen gibt es eine Menge äußerst attraktiver Gamebabes für fast jeden Geschmack. Allerdings sind sie in der Regel brav verhüllt und selbst diejenigen, die richtig sexy daher kommen, haben immer noch irgendein Bekleidungsstück am Körper. Aber nicht mehr lange mit dem passenden Nackt-Patch.
Ausziehen funktioniert so
Modifikationen bei PC-Spielen sind dank so genannter Patches keine große Kunst. So kommt man unter anderem auch an neue Outfits für Charas, Avas und Gamebabes. Was läge also näher als diese Möglichkeit mit schmutzigen Männerfantasien zu verknüpfen und ein Adams- beziehungsweise Eva-Kostüm zu entwerfen und als Nackt-Patch anzubieten. Und genau die gibt es inzwischen auch für eine Reihe von Spielen.
Hier geht's in die Gamebabes ziehen sich aus!">große Bildershow.
Die begrenzten Möglichkeiten
Dabei gibt es aber zwei kleine Probleme. Das erste liegt in der Art wie Kleidungspatches funktionieren. Man kann nämlich nur Kleidung ersetzen. Hat das Gamebabe keine passenden Kurven kann man sie auf hautfarbene Kleidung nur aufmalen. Es fehlt allerdings die tatsächliche Fülle in Form von Pixeln. Hervorstehende Elemente, in unserem Fall zum Beispiel Brust-Nippel, sind damit ein Ding der Unmöglichkeit. Und nackte Helden trifft es noch mehr. Wo nichts ist, kann man halt nun einmal nichts dazumalen.
Legal oder illegal
Wer sich ein Nackt-Patch für ein PC-Spiel runterlädt, das er nur lokal auf seinem Rechner spielt, der kann sich über seine nackten Gamebabes unbeschwert freuen. Anders sieht es aber bei Clientspielen mit Online-Inhalten aus. Alles, was im Kampf mit anderen Spielern als Patch eingesetzt wird, ist verboten. Da ist es egal, ob es ein Unendlich-viel-Geld-Hack ist oder ein Nackt-Patch. Allerdings heißt das nicht, dass es keine Nackt-Patches für zum Beispiel World of Warcraft geben würde.
Weg mit der Zensur
Allerdings gibt es auch Nackt-Patches, wo sie vielleicht unbedarfte Spieler nicht so wirklich erwarten würden, wie in eigentlich sehr familienfreundlichen Spielen wie den Sims. Hier wird zwar nackt geduscht, aber im Spiel verpixelt. Diese Zensur gefällt einigen Spielern so gar nicht und daher gibt es eine Reihe von Nackt-Patches für die Sims, damit diese im Vollbesitz aller ihrer Pixel unter die Dusche dürfen.
Die Mutter aller Nackt-Patches
Die ersten Anläufe zu Nackt-Patches gab es natürlich im Zuge der Spiele mit der Mutter aller Gamebabes, nämlich Lara Croft. Als das erste Tomb Raider-Spiel auf den Markt kam, waren die technischen Möglichkeiten für Nackt-Patches allerdings noch nicht gegeben. Aber zu den ersten nackten Lara Croft Bildchen im Netz gesellen sich inzwischen auch Nackt-Patches für die neueren Spiele.
Daraus lernen wir: Früher oder später erwischt es jedes Gamebabe. Wie so etwas dann aussieht, das zeigen wir in der Bildershow. Kleiner Tipp: Nicht im Büro anschauen, oder wenn Mutti hinter dem PC steht.