Die 10 bekanntesten Sex-Bloggerinnen

Die 10 bekanntesten Sex-Bloggerinnen
Es ist noch gar nicht lange her, da trauten wir uns noch nicht einmal mit unseren besten Freundinnen darüber zu reden, was eigentlich so in unserem Bett passiert. Heute jedoch sprechen wir über unser Sexleben genauso selbstverständlich wie über unseren letzten Wocheneinkauf. Frauen stehen nun voll und ganz zu ihrer Sexualität und lieben es sich über ihre erotischen Erlebnisse und Fantasien auszutauschen – einige sogar in aller Öffentlichkeit. Wir verraten Ihnen die bekanntesten Sex-Bloggerinnen, die am liebsten nur über das Eine philosophieren.
Diese Frauen nehmen kein Blatt vor den Mund
Leila Lowfire und Ines Anioli betreiben gemeinsam den Podcast „Besser als Sex“, in denen die beiden offen über alle Facetten der Erotik diskutieren. Doch auch allein treiben es die Frauen ganz schön heiß. Ines Anioli bezeichnet sich selbst als „Big Penis-Lover“ und nimmt den Sex auf ihrem Instagram-Kanal auch mal humorvoll auf die Schippe. Leila Lowfire begeistert ihre Fans mit sexy Fotos, die eine Menge nackte Haut zeigen. Verführerisch zeigt sich auch die Berlinerin Mimi Erhardt, die sich selbst als pansexuell bezeichnet und der das Geschlecht ihres Gegenübers daher ziemlich egal ist.
Sex aus einer weiblichen Perspektive
Was vielen der Sex-Bloggerinnen wichtig ist: Sie möchten Sex aus einer weiblichen Perspektive zeigen, bei der es nicht nur darum geht, die Bedürfnisse des Mannes zu befriedigen. Und so zelebriert Tina Molin die Themen Sex und Weiblichkeit auf ihrem Blog „Happy Vagina“. Wie Sie bereits erahnen können, steht auch das weibliche Geschlecht immer wieder im Fokus der Bloggerin. Auch Theresa Lachner will durch ihren Blog Lvstprinzip dazu ermuntern, mehr über die eigene Sexualität nachzudenken und Träume auch einmal in die Tat umzusetzen. Gleichzeitig beantwortet sie Fragen, die sich die meisten gar nicht erst zu stellen trauen.
Mut zur Offenheit
Hat eine Frau viel Sex, gilt sie schnell als Schlampe. Dass Erfahrung im Bett aber alles andere als ein No-go ist, betont Suzette Oh immer wieder – in ihren Büchern ebenso wie auf ihren Social-Media-Profilen. Sie steht für einen modernen Porno aus der Frauenperspektive. Den Sex zum Teil des Lifestyles macht Florentine Winter auf ihrem Blog „Unmanierlich“. Hier gibt sie Tipps für Sextoys in neuen Trendfarben oder teilt erotische Geschichten, die die Fantasie anregen sollen. Auch die Moderatorinnen Linda Becker und Ariane Alter wollen den Sex als natürlichen Teil des Alltags etablieren und klären in ihrem Podcast „Im Namen der Hose“ ganz ungeniert alle Fragen rund um Sexstellungen und den eigenen Körper. Expertin auf diesem Gebiet ist außerdem ganz klar Paula Lambert. Die Sexexpertin ist durch ihre TV-Shows bekannt und gibt ihren Fans bei Instagram und Co. Einblicke in ihr aufregendes Leben.
Übrigens: Einen Mann haben wir auch noch für Sie. Mitch Gobel postet auf seinem Instagram-Account regelmäßig erotische Bilder von sich und seiner Liebsten Sally Mustang. Eine kleine Vorschau erhalten Sie in unserer Bildergalerie der 10 bekanntesten Sex-Bloggerinnen.