Die 5 größten Romantik-Killer
Am Anfang einer Beziehung sieht man den Partner noch durch die rosarote Brille und kann gar nicht genug von ihm bekommen. Doch bereits nach einiger Zeit schleicht sich bei den meisten Pärchen der Alltag ein – aus dem Liebesgesäusel wird schnell genervtes Augenrollen. Unsere Kollegen der "FIT FOR FUN" nennen die größten Romantik-Killer!
Was Männer im Bett am meisten abtörnt, zeigen wir in unserer Bildershow!
Sätze wie "Schatz, heute Abend kommen die Jungs zum Fußball gucken vorbei" oder "Liebling, gehen wir diesen Samstag shoppen? Ich brauch 5 neue Kleider, 3 Hosen, Stiefel und Pumps!" können Mann und Frau im Beziehungs-Alltag ganz schön die Laune verderben. Wir präsentieren Ihnen die Top Five der größten Romantik.Killer.
Schlechter Atem und andere Körpergerüche
Egal ob von Knoblauch, Zwiebeln oder Alkohol – Mundgeruch ist einer der größten Abtörner. Eine Viagra-Partner-Studie belegt, dass schlechter Atem aus Sicht deutscher Frauen sogar noch unerotischer ist als Erektionsstörungen. Generell ist mangelhafte Körperhygiene für viele eine ziemliche Lustbremse. Auch Schweißgeruch oder stinkende Füße können jedes sexuelle Verlangen im Keim ersticken.
Samstagabend vor der Glotze
Für viele Pärchen ist ein Samstagabend vor dem Fernseher ein absoluter Erotik-Killer. Gegen einen gemütlichen Abend in trauter Zweisamkeit ist ja nichts einzuwenden, aber ein flimmernder Bildschirm zerstört oft jede Romantik. Widmen Sie Ihre Aufmerksamkeit lieber Ihrem Partner.
Zu viel Gequatsche
Wenn es im Bett so richtig zur Sache geht, ist es besser, einfach mal den Mund zu halten und zu genießen. Denn wenig vertreibt die Erotik mehr als ununterbrochenes Gerede. Setzen Sie lieber auf intensiven Augenkontakt – denn oft sagen Blicke mehr als tausend Worte.
Typische Frauen- bzw. Männeraktivitäten
Frauen gehen shoppen, Männer gucken Fußball – klingt nach Stereotypisierung, trifft aber oft auch zu. Für das andere Geschlecht sind diese Aktivitäten meist eine Qual. überlegen Sie sich also lieber eine gute Ausrede, wenn die Liebste Sie mit zum Shoppingmarathon schleifen möchte. Oder räumen Sie am besten schon im Vorhinein das Feld, wenn der Angebetete mit seinen Kumpels das Wohnzimmer zum Fußball gucken blockiert. Sonst werden Sie noch zum Tütentragen oder Bierholen eingespannt.
Lustkiller Stress
Wenn die Beziehungspartner ständig unter Stress stehen, in Gedanken schon wieder das nächste Geschäftsmeeting durchgehen und abends ausgelaugt ins Bett fallen, bleibt wenig Zeit für Romantik und Leidenschaft. Planen Sie gezielt Zeit zu zweit ein, in der Sie sich ganz Ihrem Partner widmen können.
Die schlimmsten Lustkiller für Männer sehen Sie in unserer Bildershow!