Facesitting, 68 und Co.: Oralsex mit dem besonderen Kick

Sie wollen beim Oralsex mal was Neues ausprobieren? Wir haben die schärfsten Varianten, mit denen Sie die Liebste um den Verstand lecken.
Sie lieben Oralsex uns sehnen sich nach neuen Varianten? Hier kommen scharfe Stellungen, die das orale Vergnügen noch lustvoller machen.
Die Stellung 68
Vergessen Sie die Stellung 69, jetzt kommt die Stellung 68! Denn mal ehrlich: in der Stellung 69 kann man ohnehin nicht wirklich genießen, weil man zwei Dinge gleichzeitig macht. Damit ist jetzt Schluss! Konzentrieren Sie sich doch zuerst mal ausgiebig auf Ihre Partnerin – in der Stellung 68.
So geht’s: Der Mann liegt auf dem Rücken, die Partnerin setzt sich mit gespreizten Beinen und Gesicht zu ihm auf seinen Bauch. Nun rutscht sie so weit nach vorn, dass er mit dem Mund ihre Vagina erreichen kann. Jetzt darf Sie sich nach hinten lehnen und den Kopf auf seinen Oberschenkeln ablegen. Er darf die Herzdame nun nach Herzenslust verwöhnen, während sie genießt.
Facesitting
Der Mann liegt auf dem Rücken, die Frau kniet über seinem Gesicht und stützt sich auf seiner Brust ab. Wer es härter mag, probiert "Fullweight" Facesitting . Dabei kniet die Frau nah am Gesicht und steuert so die Bewegungen sehr intensiv. Sie drückt ihre Vulva fest auf den Mund des Partners. Im Ideallfall machen Sie vorher ein Codewort aus, damit Ihnen nicht die Luft ausgeht.
Wem das immernoch zu soft ist der lässt sich von der Liebsten fesseln. Beim "Reverse Facestting" sitzt die Partnerin mit abgewandtem Gesicht auf dem Partner. Sie kann dabei den Penis stimulieren.
Doggy-Style
Die Partnerin kniet auf allen Vieren und streckt dem Partner den Hintern ins Gesicht, während er sie genüsslich leckt. Diese Stellung verlangt Vertrauen, ist aber auch ziemlich scharf.