
Sie wollen beim Oralsex mal was Neues ausprobieren? Wir haben die schärfsten Varianten, mit denen Sie die Liebste um den Verstand lecken.
Sie wollen beim Oralsex mal was Neues ausprobieren? Wir haben die schärfsten Varianten, mit denen Sie die Liebste um den Verstand lecken.
Viele Frauen wünschen sich beim Cunnilingus Abwechslung.
Wenn Sie Ihre Liebste oral verwöhnen, tun Sie es vielleicht meist auf diese Art und Weise, oder?
Haben Sie sich schon einmal in der 69er-Stellung geliebt? Heißt: er verwöhnt sie, sie verwöhnt ihn.
Das Problem an der Stellung 69: Sie müssen gleichzeitig verwöhnen und entspannen. Wer kann schon zwei Dinge gleichzeitig?
Konzentrieren Sie sich doch mal nur auf Ihre Partnerin. Viele Frauen genießen es, wenn Sie beim Oralsex die Kontrolle übernehmen dürfen.
Haben Sie schon einmal von der Stellung 68 gehört? Dabei liegt der Mann in Rückenlage. Die Frau setzt sich auf seinen Bauch und rückt soweit vor, dass er mit dem Mund ihre Vagina erreicht. Nun lässt sie den Oberkörper nach hinten sinken und genießt, was er mit der Zunge anstellt.
Wer etwas mutiger ist, probiert die 68 auf der Bettkante. Dabei lässt sie den Kopf zu Boden sinken, er beugt sich vor. Achtung: die Stellung eignet sich nicht, wenn Sie Rückenbeschwerden haben.
Noch mehr Inspiration gefällig? Gerne! Wie wäre es mit Facesitting? Dabei setzt sich die Partnerin aufs Gesicht des Partners. Es gibt eine zarte und eine harte Variante.
Auch diese Stellung eignet sich perfekt für Cunnilingus: der Doggy-Style. Diese Position ist zwar unendlich versaut, macht aber auch genau deswegen so viel Spaß!