Frühjahrsputz im Bett: So bringen Sie Ihren Partner auf Trab!

Ihr Partner ist dauermüde? Und Sie leiden auch unter Frühlingsunlust? Wir haben 10 Tipps, Sie Ihren Partner auf Trab bringen!
Keine Lust auf Sex? Morgens immer müde? Miese Laune und Rückenschmerzen? Wir liefern Ihnen zehn Tipps, wie Sie Ihren Partner auf Trab bringen. Denn es ist Frühling und da sollten Sie verliebt sein und Schmetterlinge im Bauch spüren! Und Sie werden sich ganz nebenbei neu in Ihren Partner verlieben, wetten?
Hier geht's in die große Bildershow!
Tipp für besseren Sex im Frühling: Weg mit der Technik!
Im Winter war es vielleicht durchaus gemütlich, unter der warmen Bettdecke zu kuscheln und noch eine DVD oder fünf Serienfolgen zu gucken. Aber jetzt sollten Sie unnötige Technik verbannen. Keine Handyspielerein, kein Kindle und kein Fernseher. Wieso? Weil Frühling ist. Und was Sie stattdessen tun sollen, wird Ihnen dann schon einfallen... Wir sagen nur eins "Frühlingssex"... Und dafür brauchen Sie andere Techniken, als Ihr Notebook...Tipp für besseren Sex im Frühling: Neue Bettdecken kaufen!
Gilt auch für die Herren der Schöpfung, denn wieso muss immer die Frau neue Textilien anschaffen? Kaufen Sie spontan nach Feierabend im Kaufhaus zwei Sets hübscher Sommerdecken oder gleich neue Kissen. Oder nach 13 Jahren mal eine neue Matratze? Nichts ist schöner, als in frischgewaschene, neue Bettgarnituren zu fallen! Ja, die Anschaffung ist kostspielig, denn das günstigste Federzeug sollten Sie meiden. Aber Sie werden es nicht bereuen! Schließlich schlafen wir einen Großteil unseres Lebens und wollen auch beim Sex nicht durch irgendwelche Laken rollen.Tipp für besseren Sex im Frühling: Textilien wechseln!
Endlich können Sie Ihre Frotteelaken gegen die Seidenen tauschen. Oder gegen Ihre liebste, buntgemusterte Frühlingsbettwäsche. Oder Sie kaufen eine romantische Sommergardine oder einen neuen Teppich. Nein, keine Sorge. Sie sollen nicht gleich die ganze Schlafzimmergarnitur austauschen, aber manchmal sorgt es schon für mehr Lust und Leidenschaft, wenn Sie sich in angenehmer Bettwäsche räkeln. Sie werden sehen, dass Sex im Frühling viel mehr Spaß macht, als im Winter. Denn wenn die Bettdecke doch mal auf dem Boden landet frieren Sie nicht so leicht wie im kalten Winter. Juchu, endlich Frühlingssex!Tipp für besseren Sex im Frühling: Körperpflege!
Auch im Winter haben Sie sich hoffentlich um Ihre behaarten Beine, Ihre Hornhaut an den Füßen und trockene Hautpartien gekümmert, oder..? Falls nicht sollten Sie sich schämen und umgehend in die nächste Drogerie laufen. Dort kaufen Sie sich (und Ihrem Partner) Peelings, Hautmasken, Bimssteine, Bodylotion und neue Rasierklingen! Denn Sie erwarten von Ihrem Liebsten schließlich auch gestutzte Schamhaare, frische Rasur und guten Körpergeruch... oder? Platzieren Sie alles im Badezimmer und Sie werden sehen, dass der Bimsstein immer kleiner wird... Die nächste Fußmassage kommt bestimmt!Tipp für besseren Sex im Frühling: Früher aufstehen!
Es wird morgens früher hell, das sollten Sie ausnutzen. Sie können Ihren Partner nämlich jetzt noch eher mit zarten Küssen, duftendem Kaffee oder liebvollem "Guten Morgen, Schatz"-Geflüster wecken. Ja, er wird es Ihnen verzeihen, wenn Sie schon um 7 Uhr morgens Sex wollen, denn im Winter wäre so etwas gleich ein Grund für einen handfesten Beziehungsstreit gewesen. Doch im Frühling blühen Sie auf und auch Ihr Sexleben kommt in Fahrt. Achten Sie mal morgen früh drauf, wenn Sie die Sonne aufgehen sehen und Ihren schnarchenden Schatz schon erkennen können, ohne die fiese Nachttischlampe anknipsen zu müssen...Tipp für besseren Sex im Frühling: Gesundes Abendbrot!
Die Zeiten des deftigen Wintersuppengulaschs sind vorbei! Jetzt essen Sie abends bitte Salate, leichte Kost, Fisch und knackiges Frühlingsgemüse. Damit fühlen Sie sich morgens garantiert knackiger als vorher! Vorbei mit Schokolade am Abend oder schweren Pizzen! Freuen Sie sich lieber auf ein Omelett am Morgen, mit frischer Petersilie von Ihrem Küchenbalkon. Vorher dürfen Sie natürlich noch leidenschaftlichen Frühlingssex probieren.Tipp für besseren Sex im Frühling: Liebe gestehen
Trauen Sie sich, Ihre Liebe zu zeigen und immer wieder aufs Neue zu beweisen! Immerhin scheinen Sie zu den glücklichen Menschen zu gehören, die nicht als depressiver Single auf einer Parkbank sitzen und auf die Ankunft des 7. zum Scheitern verurteilten Online Dates warten. Sie haben schon jemanden an Ihrer Seite und diese Dankbarkeit und Freude sollten Sie zeigen! Und sagen! Per Liebesgeständnis oder durch kleine Gesten. Und Ihre großartigen Liebhaberqualitäten natürlich sowieso!Tipp für besseren Sex im Frühling: Frühstück im Bett!
Unter der Woche eine Zeitfrage, aber durch die früher aufgehende Sonne vielleicht auch in Ihrem Tagesplan möglich. Ansonsten genießen Sie zumindest am Wochenende, wie die Sonne in Ihre (frisch geputzten) Scheiben scheint und Sie zwischen Toast und Sex überlegen, wie Sie diesen herrlichen Frühlingstag verbringen wollen... Falls die Sonne doch noch nicht so viel Kraft hat und es unter 10 Grad sind, dann haben Sie eine gute Idee schon realisiert: Sex im Bett. Den ganzen Tag lang.Tipp für besseren Sex im Frühling: Morgens laufen!
Falls Sie sich nachts nicht genug verausgabt haben und voller Power aus dem Bett hüpfen: reißen Sie Ihren Partner mit und gehen Sie zusammen joggen! Zwischen Frühlingssex am Morgen und Frühstück vor der Arbeit haben Sie mit Sicherheit eine halbe Stunde Zeit, gemeinsam Ihre Körper sommerfit zu machen. Falls Sie Sportmuffel sind stehen Sie trotzdem auf und gehen immerhin zusammen zum Bäcker. Es ist Frühling, da will man nur draußen sein. Ansonsten empfehlen wir gemeinsames Radfahren zur Arbeit, inklusive leidenschaftliches Knutschen an der Ampel beim Verabschieden.Tipp für besseren Sex im Frühling: Fenster auf!
Endlich keine Heizungsluft mehr! Vorbei die Zeiten der Erkältungen, trockenen Nasen und Hustenattacken. Frische Frühlingsluft ins Schlafzimmer, am Besten vor dem Einschlafen Stoßlüften. Für die ganz heißblütigen Paare kann das Fenster auch die ganze Nacht offen bleiben. Wunderbar, denn dann hören Sie morgens die Vögel zwitschern, die dann wiederrum lauschen können, wie Sie munter vögeln...hach, also wir lieben Frühlingssex!