One-Night-Stand: Sieben Regeln für den Tag danach
Schneller Sex mit Fremden: Nach dem Prickeln folgt oft die Ernüchterung. Wir zeigen in unserer Bildershow sieben Tipps, wie man den Morgen danach gut hinter sich bringt.
Fast jeder zweite Deutsche hatte schon mal einen One-Night-Stand – und oftmals am Morgen ein böses Erwachen. Unsere Partner von "Fit for Fun" haben deswegen sieben Tipps zusammengestellt, wie man sich nach dem schnellen Sex elegant aus der Affäre zieht.
Wenn der One-Night-Stand auch eine einmalige Sache bleiben soll, dann gilt: Jedes Wort genau abwägen. Denn schon eine einzige, höflich gemeinte Äußerung zur letzten Nacht kann beim Gegenüber unerwünschte Hoffnungen wecken. Am besten ist es, ungesehen zu verschwinden, so fies das auch sein mag.
Ist man hingegen selber von Liebes-Hormonen durchflutet und sieht in der Bekanntschaft von gestern abends schon die Mutter der eigenen Kinder, dann sollte man ebenfalls vorerst das Weite suchen. Denn mit etwas Abstand sieht die Sache schon ganz anders aus. Halten sich die Gefühle auch einige Zeit nach dem One-Night-Stand, dann sollte man sich vorsichtig aneinander herantasten, etwa bei einer Verabredung im Café.
Alle Tipps für den Morgen nach einem One-Night-Stand sehen Sie in unserer Bildershow!