
Achtung: Das sind die Flirt-Grenzen
Passen Sie auf, wenn Sie das nächste Mal flirten: Schnell könnten Sie Grenzen überschreiten. Welche das sind, erfahren Sie hier.
Achtung: Das sind die Flirt-Grenzen
Passen Sie auf, wenn Sie das nächste Mal flirten: Schnell könnten Sie Grenzen überschreiten. Welche das sind, erfahren Sie hier.
Wenn die Frau nein sagt
Zuallererst: Sagt die Frau nein zu Ihnen, sollten Sie dies akzeptieren und sich zurückziehen. Nein heißt immer nein. Dabei gibt es keine Ausnahme.
Berührungen an den falschen Stellen
Berührungen gehören zu einem Flirt dazu, sollten aber leicht und an harmlosen Stellen stattfinden - zum Beispiel ein fast zufälliges Streichen über den Arm. Fassen Sie die Frau jedoch am Po an oder umarmen sie von hinten, ist das für einen ersten Flirt zu viel des Guten.
Zu schnelle Berührungen
Achtung: Selbst wenn Sie die Frau nur leicht berühren, gibt es Grenzen. Kommen Sie mit der Dame erst ins Gespräch, anstatt Ihr in der ersten Sekunde die Haarsträhne hinters Ohr zu streichen.
Flirten im falschen Moment
Sie stehen auf Ihre Kollegin und diese weiß noch nichts von Ihrem Glück? Dann sollten Sie ihr nicht beim nächsten Meeting zuzwinkern oder Ihre Präsentation nutzen, um Ihre Emotionen darzulegen. Das kann für Ihre Angebetete unangenehm werden.
Die falschen Komplimente machen
Wir alle hören gerne Komplimente. Machen Sie jedoch die falschen, könnten Sie Ihrem Glück im Wege stehen. Gehen Sie nicht auf körperliche Merkmale ein und erwähnen Sie nicht schöne Brüste oder lange Beine. Sagen Sie lieber etwas über ihren Charakter.
Das Gegenüber mit einem voreiligen Kuss überraschen
Sie sind in einer Bar und sehen diese attraktive Frau. Jetzt wünschen Sie sich nichts sehnlicher als sie zu küssen. Also werden Sie aktiv, gehen auf Sie zu und überraschen sie mit einem Kuss. Das ist keine gute Idee, sondern deutlich übergriffig. Warten Sie, bis sich das Lippenspiel ergibt.
Wenn sich die Frau wegdreht
Die Frau, die Sie angesprochen haben, dreht sich weg, schaut aus dem Fenster und geht nicht auf Ihre Fragen ein? Dann hat sie definitiv kein Interesse. Flirten Sie lieber nicht weiter.
Zu früh Sex thematisieren
Klar: Bei einem Sexdate, darf das Liebesspiel natürlich Thema sein. Flirten Sie aber eine Frau an, deren Absichten Sie nicht kennen, sollten Sie nicht sofort mit sexuellen Anspielungen starten.
Die Frau anstarren
Sie können Ihren Blick nicht von Ihrer Traumfrau abwenden? Versuchen Sie es trotzdem anstatt Sie ununterbrochen anzustarren.
Der Frau folgen
Ebenso unheimlich wie Anstarren: Sie folgen der Frau durch die Bar oder den Supermarkt.
Die Meinung des Gegenübers ignorieren
Die Frau, mit der Sie flirten möchten, ist ehrlich zu Ihnen und erklärt, dass sie kein Interesse hat - oder glaubt, dass es zwischen Ihnen nicht passt. Akzeptieren Sie das anstatt Sie vom Gegenteil überzeugen zu wollen.
Keine Fragen beim ersten Sex stellen
Sie sind zusammen im Bett gelandet und verbringen eine erotische Zeit miteinander. Wichtig: Gerade wenn Sie Interesse an bestimmten Sexpraktiken haben, sollten Sie die Frau fragen, wie sie darüber denkt. So gehen Sie auf Nummer sicher, wenn Sie die Dame zu kurz kennen, um ihre Reaktionen interpretieren zu können.