
Was tun bei schlechtem Sex? Wir zeigen Ihnen die besten Tipps, wie Sie sofort wieder Schwung in die Kiste bringen!
Was tun bei schlechtem Sex? Wir zeigen Ihnen die besten Tipps, wie Sie sofort wieder Schwung in die Kiste bringen!
Kuscheln statt Kissenschlacht: In vielen längeren Beziehungen schläft der Sex ein. Das ist fatal! Denn Sex ist wichtig für eine gesunde und stabile Partnerschaft.
Phasen, in denen Paare wenig Sex haben, sind allerdings völlig normal. Die Ursachen für die Sexflaute können vielfältig sein.
Meist liegt ein Mangel an qualitativer Zeit miteinander dahinter. Flirten Sie auch im Alltag mit der Partnerin und suchen Sie körperliche Nähe.
Nehmen Sie sich ganz bewusst Zeit füreinander. Gehen Sie zum Beispiel mal auf Sex-Urlaub. Buchen Sie zum Beispiel ein gemeinsames Wochenende in einem Wellnesshotel und gehen Sie dort auf Tuchfühlung.
Gehen Sie gemeinsam auf Fantasiereise: Schauen Sie zusammen einen Porno oder stellen Sie sich erotische Abenteuer vor.
Fummeln Sie, was das Zeug hält: Petting ist eine der besten Möglichkeiten, um sich wieder sexuell anzunähern.
Probieren Sie neue Sexspiele aus: Wie wäre es mit soften BDSM-Spielchen? Viele Frauen stehen auf SM, trauen sich aber nicht darüber zu sprechen. Machen Sie den Anfang, indem Sie sie beim Kuscheln nach einer geheimen Fantasie fragen.
Erforschen Sie den Körper der Liebsten! Sie denken, Sie kennen schon jeden Fleck Haut an ihr? Sie täuschen sich! Gehen Sie auf die Reise nach unerforschten weißen Flecken auf der Landkarte der erogenen Zonen!
Tauschen Sie die Rollen! Sie sind normalerweise der aktive Part beim Sex? Dann tauschen Sie mal die Rollen! Viele Frauen finden es scharf, wenn sie den Ton angeben dürfen. Und zuletzt das Geheimrezept, damit Ihr Sex sofort besser wird: Flirten Sie mit Ihrer Partnerin wie zu Beginn der Beziehung – wer sich begehrt fühlt, hat nämlich automatisch Lust auf Sex!