
Diese zehn Dinge würden Männer niemals zugeben
Es gibt Dinge, die Männer uns lieber nicht verraten.
Diese zehn Dinge würden Männer niemals zugeben
Es gibt Dinge, die Männer uns lieber nicht verraten.
Sie weinen heimlich
Männer geben sich häufig als das starke Geschlecht aus. Und das darf natürlich keine Träne verdrücken. In Wirklichkeit weint aber auch unser Partner manchmal – zum Beispiel, wenn der Kinofilm einfach sooo traurig ist.
Sie schummeln bei der Zahl ihrer Liebhaberinnen
„Ich hatte sicher schon an die 100 Frauen im Bett!“ – kommt Ihnen bekannt vor? Männer geben stolz mit der Zahl ihrer Liebhaberinnen an. Dabei stimmt die in den wenigsten Fällen. Würde er zugeben, dass er erst mit drei Frauen geschlafen hat, käme er sich schnell unmännlich vor.
Sie wünschen sich Komplimente
Selbst der schönste und muskulöseste Mann kann Komplexe haben. Das gibt er aber selbstverständlich nicht zu – schließlich ist er der Beste. Doch auch Männer sind unsicher und freuen sich daher umso mehr, wenn eine tolle Frau ihnen ein Kompliment macht.
Sie beneiden andere Männer
Wir Frauen dachten bisher, dass nur wir uns ständig mit anderen vergleichen. Aber: Auch Männer haben ein Auge auf ihre Geschlechtsgenossen. Sie sehen genau hin, ob der neue Arbeitskollege volleres Haar hat oder der Nachbar erfolgreicher trainiert.
Brüste sind ihnen wichtiger als sie behaupten
Männer schauen einer Frau immer zuerst in die Augen. Und ob die Brüste zu klein oder zu groß sind, ist ihnen völlig egal. Denkste. Die Herrenwelt würde es niemals zugeben, wirft aber stets einen Blick auf die Brüste einer Frau. Diese sind ihnen nämlich ziemlich wichtig.
Sie sind eifersüchtig auf Ihre männlichen Freunde
Sie haben einen besten Freund, den Sie seit vielen Jahren kennen und mit dem Sie auch schon einmal in den Urlaub fahren? Auch wenn Ihr Liebster Ihnen versichert, dass er das absolut ok findet, brodelt es ihn ihm und er stellt sich alle möglichen Szenarien vor.
Sie haben ein Problem damit, wenn Sie erfolgreicher sind
„Ich freue mich so, dass du die neue Geschäftsführerin bist, Schatz!“ – Sicher ist er stolz auf Ihre Erfolge, fühlt sich gleichzeitig aber auch ziemlich klein neben Ihnen. Männer möchten der starke und erfolgreiche Part in der Beziehung sein und haben deswegen daran zu knabbern, wenn die Frau den Großteil des Geldes nach Hause bringt.
Ihnen gefällt Ihre neue Frisur/Ihr Make-up/Ihr Outfit nicht
Männer sagen gerne das, was Sie hören möchten. Dann behaupten sie einfach, dass sie die neue Haarfarbe großartig finden oder Ihnen dieser Jumpsuit wunderbar steht – meinen es aber nicht so. Sie möchten ihre Ruhe und keinen Streit haben. Aber: Es geht ohnehin nur darum, was uns selbst gefällt und nicht dem Partner, oder?
Sie täuschen Höhepunkte vor
Nicht nur Frauen sind in der Lage einen Orgasmus vorzutäuschen. Auch Männer haben im Bett manchmal ihre Probleme zu kommen und möchten das vor Ihnen nicht zugeben. Dann stöhnen sie und lassen in Sekundenschnelle das – eigentlich leere – Kondom verschwinden.
Sie sind unsicher im Bett
Vor allem dann, wenn sie mit einer neuen Partnerin intim sind, quält auch die Herren die Unsicherheit. Sie fragen sich, was der Frau in ihrem Bett gefallen könnte und ob sie alles richtig machen. Das würden sie natürlich nie zugeben, schließlich sind sie wahre Profis in der Horizontalen.