
Hatten Sie schon einmal Sex auf einem Stuhl? Wir zeigen Ihnen, warum die sitzende Nummer so reizvoll ist und welche Stellungen sich eignen:
Hatten Sie schon einmal Sex auf einem Stuhl? Wir zeigen Ihnen, warum die sitzende Nummer so reizvoll ist und welche Stellungen sich eignen:
Vorweg widmen wir uns dem Equipment: der Stuhl sollte idealerweise stabil sein und eine feste Lehne haben. Mit einem Fell oder einer Decke können Sie ihn noch gemütlicher machen.
Fürs Vorspiel eignet sich der Stuhl perfekt. Und wie wäre es mit einer kleinen Showeinlage vor dem Hauptakt?
Kommen wir zu den besten Stellungen für Sex auf dem Stuhl: diese innige Variante ist besonders intensiv. Die Frau bestimmt Rhythmus und Tempo.
Statt die Beine rechts und links vom Stuhl abzustellen, kann die Liebste auch auf Ihren Oberschenkeln knien. So dringen Sie besonders tief in sie ein.
Im Idealfall stehen Sie in dieser Position auf dem Fußboden vor ihr.
Ihre Liebste präsentiert ihre hübsche Rückseite, indem sie sich auf einen Stuhl kniet. Sie stehen hinter ihr.
Lasziver und angenehmer für die Herzdame ist es, wenn sie sich hinter die Stuhllehne stellt und ihre Unterarme darauf ablegt. Sie stehen wieder hinter der Dame.
Die artistische Stellung: Die Liebste sitze klassisch auf Ihnen, dann lässt sie den Kopf in Richtung Boden sinken, während Sie ihren Rücken stützen.
Egal, in welcher Stellung Sie Sex auf dem Stuhl genießen, er bringt in jedem Fall Ihr Liebesleben auf Vordermann. Es gibt schließlich genügend Alternativen zu Sex in der Horizontalen!