
Verlockend? Wer einen gelungenen One Night Stand haben möchte ohne dass einer der Beteiligten das Stelldichein anschließend bereut, der sollte einige Dinge beachten.
Wir zeigen die Regeln für einen One Night Stand in unserer Bildershow!
Verlockend? Wer einen gelungenen One Night Stand haben möchte ohne dass einer der Beteiligten das Stelldichein anschließend bereut, der sollte einige Dinge beachten.
Wir zeigen die Regeln für einen One Night Stand in unserer Bildershow!
Frisch machen
Wer überhaupt die Chance haben möchte, den Abend mit einer heißen Frau im Bett zu verbringen, sollte vorher etwas Hygiene betreiben. Also erst duschen, bevor es auf die Piste geht.
Der richtige Ort
Wohin soll man gehen, um den Aufreiß-Versuch zu starten? Wer ansonsten eher solide ist, kann in seiner Stammkneipe schnell einen schlechten Ruf bekommen, wenn er auf einmal anfängt, wahllos herumzubaggern. Besser wäre in diesem Fall eine neue, unbekannte Location.
Obacht bei Alkohol!
Erster Schritt zur Kontaktaufnahme: Ein Getränk ausgeben. Allerdings sollten Sie hier sowohl den eigenen Pegel als auch den der Frau im Blick behalten. Ein kleiner Schwips kann enthemmend wirken, bei zu viel Alkohol kann das Ganze aber auch extrem nach hinten losgehen.
Höret die Signale!
Ist man erst mal ins Gespräch gekommen, muss man ganz genau auf die Signale achte. Ein freundlicher Blick und ein Lächeln signalisiert: Weiter so, du bist auf dem richtigen Weg! Bei kurzen, knappen antworten und abgewandtem Körper sollte man seine Hoffnungen leider begraben...
Right Place, right time
Wer die Sache durchziehen will, der sollte klare Vorstellungen davon haben, wo er es tun will. Wartet eine unordentliche Junggesellen-Wohnung, dann sollte man die Dame der Wahl nicht unbedingt zu sich nach Hause einladen. Voraussetzung für die Einladung zu sich selber ist frische Bettwäsche, eine Gästezahnbürste und absolute Ordnung.
Plan B
Ist keine der beiden Wohnungen vorzeigbar, dann bleibt noch das Hotel. Das ist zwar nicht ganz billig, hat aber den Vorteil, dass jeder gehen kann, wann er möchte. Außerdem gibt es frische Handtücher und einen Zimmerservice.
Niemals ohne
Bei One Night Stands gilt noch mehr als sonst: Niemals ohne Kondom! Zum Einen kann auch jeder noch so vertrauenswürdige Mensch ein dunkles Geheimnis haben, zum Anderen wollen Sie ja nicht neun Monate später an diese Nacht erinnert werden und ihr Leben lang für das Ergebnis sorgen müssen.
Sie entpuppt sich als Mogelpackung
Was eben noch wie ein pralles Dekolletee aussah, entpuppt sich als sorgfältig arrangierte Watte-Illusion? Unter dem Höschen kommt ein faltiger Po zum Vorschein? Auch wenn die Enttäuschung groß ist, gilt es, die Beherrschung zu bewahren und weiterzumachen, alles andere wäre verletzend. Außerdem haben Sie doch bestimmt auch ein bisschen gemogelt, oder?
Und jetzt?
Die Sache ist gelaufen, wie geht es jetzt weiter? Wenn sie in Ihrer Wohnung gelandet sind, dann müssen Sie zumindest noch eine Zeit lang Gastgeber spielen. Bei Ihr oder im Hotel hingegen kann sich der Mann seinem Fluchtinstinkt hingeben. Dennoch sollte ein Mindestmaß an Höflichkeit nicht fehlen, schließlich waren sie soeben äußerst intim miteinander.
Ist da mehr drin?
Auch wenn es anders gedacht war: Vielleicht entsteht ja auch der Verbindung für eine Nacht etwas Festes? In gewisser Hinsicht haben Sie eine Vorschau erhalten, wie ein Leben mit der Frau an Ihrer Seite sein könnte. Andererseits laufen Sie die Katze im Sack: Für eine Nacht kann man sich verstellen, über einen längeren Zeitraum hinweg wird sich jedoch das wahre Gesicht zeigen.