Sex auf dem Stuhl: Das sind die besten Stellungen

Hatten Sie schon einmal Sex auf einem Stuhl? Wir zeigen Ihnen, warum die sitzende Nummer so reizvoll ist und welche Stellungen sich eignen:
Sex ist nicht nur in der Waagerechten scharf. Es gibt genug andere geeignete Möbelstücke als das Bett. Wie wär’s zum Beispiel mit Sex im Sitzen? Hier kommen die heißesten Stellungen für Liebe auf dem Stuhl.
Stellen Sie sich vor: die Liebste schlingt die Beine fest um Ihre Hüfte und bewegt sich rhythmisch auf Ihrem besten Stück auf und ab. Dabei können Sie ihr direkt in die Augen schauen.
Sex auf dem Stuhl: Das sind die besten Stellungen
Klingt gut, oder? All das ist bei Sex auf dem Stuhl drin. Wir haben die besten Positionen für das sitzende Vergnügen.
Welcher Stuhl eignet sich?
Im Idealfall nutzen Sie einen robusten Stuhl mit einer stabilen Rückenlehne. Zwar geht auch Sex auf einem Schreibtischstuhl, wenn der Rollen hat und die Lehne wippt, kann es jedoch komplizierter werden.
Das Vorspiel
sitzt!
Jegliche Varianten des Vorspiels lassen sich ganz wunderbar auf einem Stuhl durchführen. Denken Sie nur an orale Spielereien. Wenn die Liebste mit gespreizten Beinen auf dem Sitz platznimmt, können Sie nach Lust und Laune walten – gleiches gilt in der umgekehrten Konstellation.
Die Standart-Sitzung
Es ist der Klassiker: Sie sitzen entspannt auf einem Stuhl, einem Hocker oder sogar der geschlossenen Toilette, die Liebste setzt sich mit zugewandtem Gesicht auf Sie. Diese Stellung ist wegen des engen Haut- und möglichem Blickkontakt sehr intensiv und wird von Liebenden besonders innig wahrgenommen. Der Penis kann in dieser Position tief eindringen.
Die rückwärtige Sitzung
Sie sitzen auf einem Stuhl, mit dem Rücken zur Lehne. Nun lässt sich die Liebste mit dem Rücken zu Ihnen auf Ihrem besten Stück nieder. Die Partnerin kann nun nach Belieben Tempo und Eindringtiefe bestimmen, während Sie sie am Hals küssen und mit den Fingern Brust und Kitzler stimulieren.
Die laszive Bestuhlung
Die Herzdame steht mit dem Rücken zu Ihnen, beugt sich nach vorn und stützt sich auf der Stuhllehne ab – wenn sie besonders gelenkig ist, kann sie die Unterarme auch auf der Sitzfläche ablegen. Nun haben Sie den besten Ausblick und dringen von hinten in sie ein. In dieser Stellung wird der G-Punkt Ihrer Partnerin stark stimuliert.
Die scharfe Schaukelnummer
Jetzt wird’s rhytmisch: Sie sitzen mit einem ausgestreckten und einem angewinkelten Bein auf dem Stuhl. Ihre Partnerin setzt sich auf Sie und klammert sich an Ihnen fest, Sie umfassen ihren Po. Nun wippen Sie langsam vor und zurück. Glauben Sie uns: So heiß war Wippen noch nie!
Der artistische Stuhl
Sie sitzen auf dem Stuhl, die Liebste setzt sich mit der Brust zu Ihnen auf Sie. Jetzt lehnt die Frau sich zurück und legt ihre Füße auf Ihren Schultern ab. Zugegeben: das verlangt Körperbeherrschung, wird aber mit genialen Gefühlen belohnt.
Der stehende Stuhl
Diese Stellung ist einfach nur "Wow": Die Liebste stellt sich auf den Stuhl (Achtung: dieser Stuhl sollte sehr stabil sein), beugt sich nach vorn und stützt die Ellenbogen auf den Knien ab. Sie stehen hinter ihr und halten ihre Hüfte fest, während Sie in sie eindringen.