Sex-Techniken mit Hand und Fuß
Der Handjob ist eine der beliebtesten Sex-Techniken. Doch auch der Footjob ist nicht nur eine Spielart für Fußfetischisten. Wir zeigen Ihnen, wie gekonnte Hand- und Fußarbeit gelingt.
Diese Sex-Techniken haben Hand und Fuß
Deswegen sind Handarbeiten so beliebt
Kaum eine Sex-Technik ist populärer als der Handjob. Der Grund: Man kann es überall tun – im Auto in der Dusche oder im Freien. Die Spontanität dabei macht die erotische Handarbeit so sexy.
Wenn sie ihm die Hose öffnet und sein bestes Stück mit den Fingern überrascht, lässt das kaum einen Mann kalt. Sie dürfen sich zurücklehnen und genießen und sie hat ihren Spaß beim Anfassen und Angucken.
Auch Frauen lieben es, wenn der Partner Hand anlegt, allerdings stehen sie weniger auf den Überraschungseffekt, sondern wünschen sich das vorsichtige Herantasten.
Und was ist das Besondere an Fußspielchen?
Sie haben die Light-Variante des Footjobs garantiert schon im Film gesehen oder selbst erlebt. Unterm Restaurant-Tisch wandert der Fuß einer Frau am Bein des Gegenübers langsam hin zu seiner empfindlichsten Stelle. Dort angekommen, massiert sie ihn zärtlich. Die Heimlichkeit macht hier besonders den Reiz aus.
Die richtige Vorbereitung
Ist ein Hand- oder Footjob geplant, sollten Sie vor dem Spielchen darauf achten, dass Hand und Fuß gepflegt sind. Die Nägel sollten nicht zu lang sein, um den Partner nicht im Intimbereich zu verletzen.
Einige Liebhaber stehen auf farbige Nägel – das Lackieren kann also zur Vorbereitung oder zum Liebesspiel gehören. Ob zu den Fußspielereien auch Nylonstrümpfe gehören, ist Geschmackssache. Die Aussprache mit dem Partner darüber kann ebenfalls Teil des sexy Liebesspiels sein.
So geht es zur Sache
Bei beiden Techniken gibt es viele Varianten. Sowohl für den Foot- als auch für den Handjob gibt es verschiedene Stellungen und Spielarten. Beim Footjob kann Ihre Partnerin den Penis zum Beispiel zunächst auf dem Rücken liegend zwischen ihre Füße klemmen, während Sie sich kniend zwischen ihnen reiben. Sie kann sich auch hinter Sie setzen und ihre Beine um Ihre Hüfte schlingen, den Penis zwischen den Füßen massieren.
Besonders reizvoll ist die „Reversed Missionary Sole Lover“-Stellung. Dabei liegt die Frau auf dem Bauch und hebt ihre Unterschenkel nach oben, die Fußsohlen zeigen zur Decke. Nun können Sie sich hocken und Ihren Penis zwischen ihre Füße legen. Ihre Partnerin verwöhnt den Penis, während Sie Druck und Geschwindigkeit bestimmen.
Beim Handjob hilft es, den Partner bei der Masturbation zu beobachten. So bekommen Sie Hinweise, wie Sie sie mit den richtigen Handgriffen gekonnt verwöhnen können.