SM-Sex für Einsteiger
Auch wer nicht auf Peitschen steht, kann mit sanften SM-Praktiken sein Sex-Leben anheizen. In unserer Bildershow zeigen wir fünf heiße SM-Tipps.
Wer an Sado-Maso denkt, hat meistens strenge Dominas, Peitschenhiebe, Ketten und laute Schmerzensschreie im Sinn. Doch das sind nur die extremsten Ausprägungen von S/M-Sex, wie dieser Fetisch kurz genannt wird. Auf "bz-berlin.de" wurden einige Spielchen vorgestellt, mit denen auch normale Menschen ihr Sexleben aufregender und lustvoller gestalten können.
Der Reiz dabei liegt vor allem in der Überraschung und im Unbekannten. Wer etwa mit verbundenen Augen auf dem Bett liegt, der empfindet die Berührungen des Partners als viel intensiver und erotischer als sonst. Auch leichte Fesselungen oder Klapse können in jeder Beziehung für das gewisse Etwas sorgen.
Doch immer gilt das Gebot, die Grenzen des Partners zu achten. Nur das, was beiden Lust bereitet, ist erlaubt. Deswegen sing Grenzen jederzeit zu respektieren und im Zweifelsfall sollte auf eine ausdrückliche Bitte oder ein Codewort hin sofort aufgehört werden.
Wer diese Regeln beachtet, der kann für sich und seinen Partner vielleicht eine spannende neue Welt entdecken und die eigenen Lusterlebnisse steigern.
In unserer Bildershow zeigen wir 5 Tipps für den Einstieg in den SM-Sex.