Stellung 69: So verwöhnen Sie sich gleichzeitig
Die Stellung 69 ist eine der intimsten Nummern, die sie beim Sex ausspielen können. Wie sie Ihren Sex mit heißen Zungenspielchen auf Wolke 69 katapultieren.
Die Startnummer für Gewinner lautet 69
Die Stellung 69 eignet sich besonders für das erotische Vorspiel vor dem Sex. In der Position, in der sich beide Partner von ihrer intimsten Seite zeigen, verwöhnen Sie sich gegenseitig mit Küssen, Zungenspielchen und Fingerübungen. So können Sie die Partnerin ordentlich anheizen oder sogar bis zum Höhepunkt begleiten.
Sie haben außerdem die Möglichkeit spielerisch zu testen, was ihr gefällt. Gleichzeitig genießen Sie die Liebkosungen Ihrer Gespielin, können sich völlig hingeben, ihr zeigen, was Sie mögen. Doch auch schon ganz ohne Berührungen treibt der Anblick der Hotspots die Lust der 69-Liebhaber in schwindelnde Höhen. Wem die intime orale Begrüßung gefällt, stimmt sich auf dem eigentlichen Akt ein.
Sex in der Stellung 69 ist ein Geben und Nehmen
Die beliebte Oralverkehr-Stellung beweist Vertrauen und Hingabe. Keiner der Liebenden kann dabei das Tempo dominieren, weil sich beide ganz aufeinander konzentrieren und jeder seinen Rhythmus findet. Dennoch ist es für viele Menschen nicht so einfach, gleichzeitig zu verwöhnen und zu genießen.
Um gemeinsam zum Orgasmus zu kommen, ist viel Feingefühl gefragt. Es kann deswegen helfen, wenn sich die Partner abwechselnd dem anderen zuwenden und in den Pausen genießen dürfen. Dieses Hin- und Her bringt so manche Frau an den Rand des Lust-Wahnsinns. Probieren Sie es aus!
Die Varianten der Stellung 69
Wie fast jede Stellung hat auch die Stellung 69 einige Variationen, die Abwechslung ins Liebesspiel bringen. Eine Möglichkeit ist, dass Sie und Ihre Partnerin entspannt auf der Seite liegen. Das Gesicht zeigt zum Schoß des anderen. Die Frau muss dabei die Beine leicht öffnen. Viele Frauen stehen auf diese Variante weil sie so entspannt ist. Mit den Händen kann sie an Ihrem Po kontrollieren, wie weit Ihr Penis in sie eindringt.
Bei einer anderen Variante der Stellung 69 liegen beide Partner aufeinander. Einer liegt auf dem Rücken, der andere legt sich auf ihn, sodass beide mit dem Gesicht den Intimbereich des anderen erreichen. Wenn die Frau oben liegt, ist es für Sie leichter ihren Kitzler zu erreichen.
Die Tücken der heißen Stellungsnummer
Für Ihre Lust hat die Stellung 69 in der Regel nur positive Wirkungen. Dennoch ist wichtig, dass beide Partner vorher auf die Hygiene achten. Auch beim Oralverkehr können Krankheiten übertragen werden. Sie schützen sich mittels Kondom, die Dame mit einem Latextuch.