Wie ein Penisring Ihre Manneskraft verstärkt

Ein Penisring kann Ihre Erektion verlängern und intensivieren. Wir verraten, wie Sie den passenden Cockring finden.
Ein Penisring sorgt beim Sex für eine stärkere und längere Erektion. Für die Liebste ist das Sextoy ein Lustbeschleuniger. Wie der Cockring mehr Spaß ins Bett bringt .
Beim Penisring, der auch Cockring genannt wird, handelt es sich nicht um sinnlosen Schmuck für Ihr bestes Stück. Denn das raffinierte Sextoy ist überaus nützlich, wenn Sie Ihre Erektion verstärken oder länger halten wollten.
Wer beispielsweise zum vorzeitigen Samenerguss neigt oder eine Partnerin hat, die oft länger bis zum Orgasmus braucht, dem hilft der Penisring dabei, länger durchzuhalten.
Der Penisring als Lustturbo
Aber ein Cockring kann mehr als den Penis standfester zu machen. Er sorgt bei den Damen auch für stärkere Gefühle. Spezielle Modelle mit Vibrationsmodus oder Noppen stimulieren die Klitoris oder den Anus der Partnerin.
Dem Spaß und der Experimentierfreude sind mit dem Sextoy keine Grenzen gesetzt, da die Ringe in vielen verschiedenen Varianten erhältlich sind. Es gibt auch Modelle, die über den gesamten Hodensack gezogen werden. Sie werden auch "Triple Crown" genannt.
Material und Form des Penisrings
Es gibt Penisringe zum einmaligen oder mehrmaligen Gebrauch. Die am häufigsten verwendeten Materialien sind Silikon, Kunststoff, Gummi, Leder, Latex oder rostfreies Metall. Anfänger sind mit Ringen aus Silikon oder Latex gut beraten, da sie sich schnell wieder abnehmen lassen.
Fortgeschrittene Nutzer mit BDSM-Vorlieben stehen auf Spielereien mit der härteren Variante aus Metall. Hierbei ist Vorsicht angesagt: Ist der Ring zu eng, kann es zu Gewebeschädigungen am Penis kommen. Sitzt der Penisring jedoch gut, sind keine Schäden zu erwarten.
So bestimmen Sie die richtige Größe des Penisrings
Um die richtige Größe des Cockrings zu bestimmen, nutzen Sie ein Maßband. Damit messen Sie möglichst nah an der Peniswurzel. Legen Sie das Band so eng an, wie später der Penisring sitzen soll. Auf diese Weise ermitteln Sie den Penisumfang und kommen auf den idealen Durchmesser eines Penisrings.
Für die meisten Europäer sind Ringe zwischen 3 und 4 Zentimeter Durchmesser für den Einsatz an der Peniswurzel ideal. Für den Anfang empfehlen sich in der Breite einstellbare Ringe.
So legen Sie den Penisring an
Das Anlegen eines Penisrings ist nicht kompliziert. Er wird vor dem Sex von Ihnen oder dem Partner über den noch nicht erigierten Penis gezogen. Wird das Glied steif, sitzt der Ring fest und hindert das Blut daran, abzufließen. So wirkt Ihr bestes Stück deutlich größer und härter.
Sogar nach dem Orgasmus ist es möglich, dass der Penis noch eine Weile steif bleibt. Sie sollten den Penisring allerdings nicht länger als 20 bis 30 Minuten tragen, damit sich keine Blutergüsse am Penis bilden.
So reinigen Sie den Penisring
Um Bakterien und Verschmutzungen zu beseitigen, sollten Cockringe nach jedem Gebrauch gründlich gereinigt werden. Dazu reicht in der Regel Seife oder Spülmittel. Doch auch spezielle Sextoy-Reinigungsmittel sind geeignet.